Oblivion Mods

Diskutiere Oblivion Mods im Games Forum im Bereich Playstation Games; so ich weiß das das schon sehr oft besprochen wurde aber meine Farge ist nun: wird es Mods für die PS3 geben (nicht nur für Unreal Tournemant 3)...
  • Oblivion Mods Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
so ich weiß das das schon sehr oft besprochen wurde aber meine Farge ist nun: wird es Mods für die PS3 geben (nicht nur für Unreal Tournemant 3)? Und wird es welche geben für Oblivion? Wenn ja wann?

• Oblivion Mods

Anzeige

• Oblivion Mods Beitrag #2
Es gibt für die Xbox360 mehrere kostenpflichtige Mods.
Das ist aber meistens nur Nebenspielerei (Rüstung fürs Pferd, Magierturm, Geisterschiff, neuer Dungeon, uvm.)
Obs die auch für PS3 gibt, kann ich nicht sagen

Dann gibt es noch die Addons Knights of the Nine und Shivering Isles.

mfg,

• Oblivion Mods Beitrag #3
Naja. Das Spiel ist ja so schon ein sehr gutes. Warum dann noch Mods.

• Oblivion Mods Beitrag #4
Möglich ist es, hab noch nicht nachgeschaut ob es Mods auf der PS3 gibt, aber ich denke mal die werden noch kommen wenn Sie noch nicht da sind.

• Oblivion Mods Beitrag #5
Auf dem PC gabs richtig gute Mods.
Ich zähle einfach mal ein paar auf, die ich auf meinem PC hatte:
-Haustiere
-Mehr wilde Tiere (+Katzen, Hunde, Eichhörnchen)
-Neuer Dungeon mit Saurons Rüstung und dem einem Ring^^
-Drachenmounts zum Fliegen
-Keine Ladezeiten mehr im ganzen Spiel (erfordert guten Rechner; alle Türen gehen wie normale Türen auf, auch Stadttore und Haustüren)
-High-Definition-Texturen (Verbesserte Texturen im ganzen Spiel, fotorealistische Bäume, Mauern, Gesichter und Wasser)
-Diverse Waffenmods (Armbrüste, Lanzen, Laserschwerter^^)
-Kampf vom Pferd.
-Rassenmods (Hobbits, Zwerge, Uruks,...)
-Blutpatch (Blut sieht realistischer aus, Gore-Effekte im Spiel)
-Häusermods (Villen, eine ganze Stadt für den Spieler, eigene Insel mit Haus, Turm, Höhle,....)

Ich könnte noch so viele aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen..

mfg,
familylogob.gif

• Oblivion Mods Beitrag #6
ist oblivion für ps3 oder pc besser

• Oblivion Mods Beitrag #7
Ich denke das Oblivion mehr für die Konsole gemacht wurde, also PS3 oder Xbox360, aber man kann es auch gut auf dem PC spielen.

PS. Guten Rechner hab ich :)

• Oblivion Mods Beitrag #8
Ich finde, es ist besser, wenn man es auf dem PC spielt.
Das Interface ist zwar eher an Konsolen angepasst, aber man kann es mit Modifikationen perfekt an den PC anpassen, ohne das es fummelig wird.
Oder man spielt gleich mit nem Xbox360 Pad. ;)

mfg,

• Oblivion Mods Beitrag #9
x360mastermind schrieb:
Ich finde, es ist besser, wenn man es auf dem PC spielt.
Das Interface ist zwar eher an Konsolen angepasst, aber man kann es mit Modifikationen perfekt an den PC anpassen, ohne das es fummelig wird.
Oder man spielt gleich mit nem Xbox360 Pad. ;)

mfg,

Ja aber nur wenn man ein Kollegen dabei hat der das Pad mit dir fest hält ^^, sonst würde ich es eher auf der PS3 oder PC spielen.

• Oblivion Mods Beitrag #10
Wieso das Pad zu zweit festhalten?

mfg,

• Oblivion Mods Beitrag #11
Weil das zu schwer ist :)
Die Xbox360 Knüppel sind schwer, das kann man nicht bestreiten.

• Oblivion Mods Beitrag #12
Ich finde die ganz und garnicht schwer...

mfg,

• Oblivion Mods Beitrag #13
Na dann hast du gute durch Trainierte Muskeln :)
Ich finde Sie verdammt schwer, und die Konsole ist verdammt laut, also ich schätze das kommt vom Laufwerk, am anfang war Sie leise aber danach wurde Sie verdammt laut.

Oblivion gibt es auch auf der Xbox360 oder?
Sorry hab es überlesen, ist schon spät

Zuletzt bearbeitet:
  • Oblivion Mods Beitrag #14
Jo, hab ich doch schon gesagt.
Für die 360 sind auch Mods erhältlich. (Siehe erste Seite des Threads)

mfg,

• Oblivion Mods Beitrag #15
wo krieg ich die mods fürn pc, also hat wer nen link? habs zwar bisher nur auf der ps3, wills mir aber noch fürn pc kaufen

• Oblivion Mods Beitrag #17
danke dir!

mfg

• Oblivion Mods Beitrag #18
Da gibt es schon einige sehr geniale Sachen zB Keine Ladezeiten bei betreten einer Stadt (Toren öffnen sich "normal"), Drachen fliegen, Sauron Rüstung+Ring, Haustieren und und und ;)

mfg,

• Oblivion Mods Beitrag #19
So habs mir jz schön fürn pc gekauft

ja ich weiss, das ist n ps3 forum, aber ih hab da trotzdem ne frage zum pc, weils so schön ins thema reinpasst und ich kb hab mich noch in nem pc forum zu registrieren

also, ich habs aufn pc raufgeschmissen und mal begonnen zu zocken. das problem ist:

ich kan die spielgrafik nicht auf niedrig stellen, weil dann kommt immer die typische meldung: Oblivion funktioniert nicht mehr.

also hab ich mal mit hoher grafik gezockt. ja n bisschen hat das spiel gehackt, aber es hielt sich in grenzen.

diese fehlermeldung kommt ebenfalls, wenn ich am anfang des spiels in die kanalisation muss, um aus dem gefängnis entgülitg raus zu kommen, da ladet er, und dann wenn das spiel weiter gehten sollte kommt eben wieder diese meldung und das spiel wird automatisch beendet.

zur info: ich hab windows vista (leider), die mindestsystemanforderungen hab ich alle bei weitem erfüllt.

hatte soche ähnlichen probleme schon bei älteren spielen, damals hab ich mir einfach nen patch dazu runtergeladen oder den kombabilitätsmodus geändert

könnt ihr mir mal helfen

mfg

• Oblivion Mods Beitrag #20
Hm, ich PM dich mal.
Wir sollen lieber BTT gehen..
Oder mach einen neuen Thread im Off Topic auf ;)

mfg,

Thema:

Oblivion Mods

Oblivion Mods - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben