Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oblivion Mods
Diskutiere Oblivion Mods im Games Forum im Bereich Playstation Games; ein paar von den mods die x360mastermind aufgezählt hat sind doch in der Game of the Year edition von oblivion enthalten? Shivering Isles auf...
ein paar von den mods die x360mastermind aufgezählt hat sind doch in der Game of the Year edition von oblivion enthalten? Shivering Isles auf jeden fall. die andern scherze doch auch wie der magierturm oder rüstung für das pferd? ich mein das mal gelesen zu haben.
ziemlich blöd das die GotY version rauskommt wenn ich mir das spiel ohnehin schon geholt hab und ich mir das spiel nicht nochmal holen wollte oO..
Aber diese Mods sind völliger Mist und ihr Geld nicht wert...
Wer das normale Oblivion noch nicht hat kann zugreifen. Wer es schon hat, sollte die Finger von der GotY Edition lassen..
Mods für Oblivion hab ich z.B. bei Youtube schon oft genug gesehen, jedoch gibt es diese nur für den PC und auch nur gegen bares. Die Downloadinhalte, die in dem Lösungsbuch für Oblivion beschrieben sind, welches eigentlich nur ein großes neues Quest ist mit ein paar neuen Gegenständen ist für die ps3 NICHT erhältlich sondern nur für die Xbox 360! Die Autoren des Lösungsbuches haben ganz einfach ein Lösungsbuch für jede Plattform erstellt und dabei die Unterschiede zwischenPC, Xbox und ps3 außer acht gelassen.
Mods für die ps3 gibt es eigentlich im regelfall nicht....aber da kann ich mich auch irren. Spezielle Downloadinhalte für die ps3, wenn überhaubt, bekommt man nur beim playstation Store!!!!!!!!!
Alles was es an Mods und Downloadinhalten im Internet im Angebot gibt ist speziel nur dem PC vorbehalten!!!!!!!
Mods für Oblivion hab ich z.B. bei Youtube schon oft genug gesehen, jedoch gibt es diese nur für den PC und auch nur gegen bares. Die Downloadinhalte, die in dem Lösungsbuch für Oblivion beschrieben sind...
das stimmt so nicht. ich hab selbst oblivion auf dem pc gespielt und ich kannte zu der zeit eine zeite wo man sich einige mods kostenlos und ohne sich anzumelden herunterladen kann. allerdings habe ich den namen der seiter vergessen das es schon einige jahre her sein dürfte^^ kannst ja mal vl googlen, wenn du die pc version mit mods spielen wills, denn für ps3 gibts die wirklich nicht
Oblivion Mods Beitrag #25
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Es gibt tausende kostenlose Mods für den PC...
Mit dem Editor kann man ziemlich leicht eigene erschaffen
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...