Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände von PS2 auf PS3 übertragen klappt net
Diskutiere Spielstände von PS2 auf PS3 übertragen klappt net im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine ps2 und habe die ps3 bekommen.Habe mir den adapter für ps2 stände auf die 3 zum überspielen gekauft.Bei einem Spiel namens Sly...
Spielstände von PS2 auf PS3 übertragen klappt net Beitrag #1
S
Slyfreak
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine ps2 und habe die ps3 bekommen.Habe mir den adapter für ps2 stände auf die 3 zum überspielen gekauft.Bei einem Spiel namens Sly Trilog (mein Lieblingspiel)klappt es nicht.Kann mir vielleichten jemand helfen. Danke im voraus
es gibt ne ps3 version ,nennt sich dann sly trilogy
da sind alle drei teile drauf und wie schon gesagt würde ps2 speicherstände sind nicht kompatibel mit ps3 games
Thema:
Spielstände von PS2 auf PS3 übertragen klappt net
Spielstände von PS2 auf PS3 übertragen klappt net - Ähnliche Themen
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Lenkrad Anschließen: Servus Leute
hab für mein Sohn ein Lenkrad mit Pedalen für sein PS3 gekauft
aber es klappt net mit der anschließung !! In der PS3
finde ich kein...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt: Hallo,
Kann mir bitte jemand weiter helfen da ich keine Ahnung habe. Und zwar will ich mein ps3 Festplatte am pc anschließen und dort formatieren...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...