Kann mich nicht im PSN anmelden

Diskutiere Kann mich nicht im PSN anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe ein problem: also seit 2 wochen kann ich mich nicht mehr bei PSN anmelden. dann kam immer eine fehlermeldung.. dann habe ich meine...
  • Kann mich nicht im PSN anmelden Beitrag #1
M

Multihamster9

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ein problem: also seit 2 wochen kann ich mich nicht mehr bei PSN anmelden.
dann kam immer eine fehlermeldung.. dann habe ich meine Ps3 Wiederhergestellt.
nun wenn ich auf für playtation network einschreiben klicke kommt zuerst die auswahl ob mit bestehendem konto anmelden und neues konto erstellen... egal was ich drücke es kommt dann immer " Zeitablauf bei Verbindung zum Server" .! doch das normale internet funktioniert nur das PSN geht nicht... :(
bitte um hilfe
mfg

• Kann mich nicht im PSN anmelden Beitrag #2
AW: Kann mich nicht bei PSN anmelden

veruch deine ps3 mal ins dmz einzutragen und der konsole ne feste ip zuzuweisen ggf noch ports freigeben

• Kann mich nicht im PSN anmelden Beitrag #3
danke für die schnelle antwort..
kannst du mir bitte sagen was das ist ubd wie ich das mache? :DD
denn ich habe keine ahnung von dem ganzen..
danke

Thema:

Kann mich nicht im PSN anmelden

Kann mich nicht im PSN anmelden - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben