Kabel BW nur Probleme

Diskutiere Kabel BW nur Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, vor kurzem hatte ich noch einen anderen Internetanbieter mit dem alles funktionert hat. Die Ps3 lief da zwar meist übers WLAN, aber hat auch...
  • Kabel BW nur Probleme Beitrag #1
D

Dengi

Punkte Reaktionen
0
Hey, vor kurzem hatte ich noch einen anderen Internetanbieter mit dem alles funktionert hat. Die Ps3 lief da zwar meist übers WLAN, aber hat auch funktioniert, wenn man ein Kabel angeschlossen hat.
Jetzt habe ich den Anbieter: Kabel BW(Badenwürttemberg).
Ein stink normales Modem, was nur ein Kabelanschluss hat und nicht einmal die WLAN funktion. (Müsste man einen extra Router kaufen. Da WLAN aber eig nicht so mein Fall ist, werde ich das nicht machen.)
Die IP musste ich manuell einfügen, weil der Internet-Test sonst von vorne rein fehlschlägt.
Jetzt ruft er die IP erfolgreich ab, nur die Internetverbindung selbst schlägt fehl. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich machen soll/kann. Am PC habe ich das Kabel angesteckt und alles funktionierte sofort.

Vielleicht kann mir da ja jemand von euch helfen.
(Internet ist erst seit ein paar Tagen da.
-Habe auch keine PPPoE Daten (Passwort und Benutzername / mir wurd gesagt, dass man das nur bei WLAN brauch?!)

Mit freundlichem Gruß
Dengi

• Kabel BW nur Probleme

Anzeige

Thema:

Kabel BW nur Probleme

Kabel BW nur Probleme - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben