Medien Server

Diskutiere Medien Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Serus, nach längerem suchen im netz bin ich auf noch keine richtige erklärung für mein problem gestoßen. darum versuchs ichs jetzt hier. meine...
  • Medien Server Beitrag #1
D

derand

Punkte Reaktionen
0
Serus,

nach längerem suchen im netz bin ich auf noch keine richtige erklärung für mein problem gestoßen. darum versuchs ichs jetzt hier. meine frage ist kann der medien server dienst der ps3 eine externe festplatte die an meinem laoptop hängt erkennen wenn jah wie funktionierts.

gruz derand

• Medien Server

Anzeige

• Medien Server Beitrag #2
sollte gehen,du musst die externe festplatte eigentlich nur freigeben wie die dateien die du sonst auch freigibst.

• Medien Server Beitrag #3
hab ich gemacht aber wenn ich den medien server aufrufe bei der ps3 zeigt es nur die interne festplatte un da auch nur partition c an

Thema:

Medien Server

Medien Server - Ähnliche Themen

Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Laufwerk nach Lüfterreinigung ohne Funktion (FAT Modell): Guten Tag liebe Gemeinde! Die Sufu hat leider nichts ergeben, deswegen schildere ich mal mein Problem: Mein Laufwerk funktionierte nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben