Suche MW3 Clan für PS3

Diskutiere Suche MW3 Clan für PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich suche einen MW3 Clan mit netten Leuten... Ich bin 21 jahre alt, habe ein Headset und spaß am Spiel! Bei Elite habe ich...
  • Suche MW3 Clan für PS3 Beitrag #1
K

Kuhli90

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich suche einen MW3 Clan mit netten Leuten...
Ich bin 21 jahre alt, habe ein Headset und spaß am Spiel!
Bei Elite habe ich Gründerstatus aber die 500 EP sind schon weg, mein momentanes
lvl. Prestige 2,lvl. 25
Ich suche nicht nach einem Pro clan, sondern eher nach einem Clan wo man Spaß haben kann.

Falls ihr mehr wissen wollt schreibt mich bei PSN an...
PSN-ID: Kuhli90

gruß Kuhli

• Suche MW3 Clan für PS3 Beitrag #2
Hi,

wir haben beides, haben 2 Squads in der PSL und 3 Fun Squads, also wenn es dich reizen könnte, dann schau bei uns doch vorbei... Und ja bei Elite sind wir auch mit 48 Members...

Also bis bald auf

• Suche MW3 Clan für PS3 Beitrag #3
hallo würde gern clan joinen psn: ChaosMW3

• Suche MW3 Clan für PS3 Beitrag #5
Gruß aus Österreich!

Servus Kuhli !
Von wo kommst du?
Wenn du ein Österreicher bist, kannst du gerne zu uns kommen, denn wir sind ein reiner Österreicherclan, der haufenweise Spaß am spielen hat.
Ob wir jetzt mal ein spiel verlieren weil wir zu viel Blödsinn machen ist egal, wir haben immer Spaß & uns wird nie langweilig. :)
Wenn du Interesse hast, meld dich einfach.

Mit freundlichen Grüßen
RG_ , Leader von [w!LF]

• Suche MW3 Clan für PS3 Beitrag #6
Hallo Kuhli .

Wir sind in erster Linie ein Fun-Clan , der Spaß am zocken hat. Wollen aber noch weiter kommen.
Also suchen wir noch zuverlässige Member . Falls du interesse hast schau doch mal auf unserer Homepage vorbei oder adde mich im PSN und alles weiter erfährst du dann .

Homepage :

Psn-ID: Ms-Lios351

• Suche MW3 Clan für PS3 Beitrag #7
Kuhli spielt seit 15.01. unter DoD Flagge...

Thema:

Suche MW3 Clan für PS3

Suche MW3 Clan für PS3 - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
  • Darth-Cardus
Oben