Ein paar Fragen zu GT5

Diskutiere Ein paar Fragen zu GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, ich bin noch ziemlich neu bei GT5 und daher wollte ich einfach mal einpaar Frage stellen. 1. Bei mir stürzt das Spiel ziemlich oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar Fragen zu GT5 Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
ich bin noch ziemlich neu bei GT5 und daher wollte ich einfach mal einpaar Frage stellen.
1. Bei mir stürzt das Spiel ziemlich oft ab, ist das bei euch auch so?
2. 24h Rennen Nürburgring, im Ernst?
3. Bin ein Fan vom SEAT Leon, wisst ihr, ob es ein Download dazu geben könnte, bald?
4. Ich verstehe diese Prozente nicht, wie funktionieren die, also bei mir steht jetzt 150% mehr Einkommen oder so, aber ich verstehe nicht, wie das funktioniert?!
5. Kann man online auch Geld verdienen?
6. Hat jemand Lust mit mir zu zocken?
7. Hab eine Corvette Stingray getunt und da steht bei Einstellungen, dass er 608 km/h drauf hat. Bis jetzt ich nicht getestet, ob er wirklich soviel drauf hat, denkt ihr, dass er wirklich soviel schaffen kann, denn er hat nur 399kW?

Mit freundlichen Grüßen

• Ein paar Fragen zu GT5 Beitrag #2
AW: Einpaar Fragen zu GT5.

Hallo.

1. Nein

2. Ja. Kannst aber zwischendurch speichern.

3. Keine Ahnung. Aber höchstwahrscheinlich nicht.

4. Du wirst für das regelmäßige einloggen belohnt. Starte das Game jeden Tag und deine Gewinne werden erhöht. Maximum liegt bei 200 %. Glaube dass man dafür auch im PSN online sein muss, aber nicht mehr sicher.

5. Ja, aber das ist sehr wenig. Jedenfalls kein Vergleich zu den Saisonveranstaltungen oder Langstreckenrennen

6. Mit Sicherheit. Schau dich hier in der Gamersuche um. Ausserdem veranstaltet die GT5 Community in diesem Forum super tolle Rennen, die gut organisiert sind. Schau dich mal um.

7. Das ist unmöglich! Die höchste, einstellbare Geschwindigkeit/Getriebe die ich je gesehen habe, hat der VettelX2010 490/500km/h. Hast dich vielleicht verlesen. Schau noch mal nach - eventuell mal nen Screenshot mit ner Cam machen und beweisen : )

• Ein paar Fragen zu GT5 Beitrag #3
Ja werde ich mal machen, das mit dem Screenshot. ;)

• Ein paar Fragen zu GT5 Beitrag #4
1. Nein
2. Ja und auch 24h Le Mans
3. Keine ahnung aber es gibt nen Ibiza Cupra
4. Das gibts wenn du dich an mehreren Tagen hintereinander einloggst. Am ersten Tag 110% Bonus,am zweiten 130% etc. Geht bis 200 % . Die kohle wird dann einfach mit den 110% ausgerechnet und du kriegst z.B 10% mehr Kohle und EP.
5. Jo
6. Ne sry ahb kein Bock
7. Ja dass kann gut sein das das da steht . Es gibt auch ne Karre weiss gerade net welche bei der 1001 km/h steht. Der Wagen kommt aber nicht so hoch. Mit der Einstellung kannste nur einstellen ab wie viel er abriegeln soll.

• Ein paar Fragen zu GT5 Beitrag #5
zu 7. da regelt nix ab, das ist die max. Geschwindigkeit die sich aus Übersetzung und Drehzahl des Motors ergibt

der Motor rennt bei zu kleiner Einstellung einfach nur in den Begrenzer der Motordrehzahl

zu 1:
ab und an hängt sich die Geschichte auf....aber erst seit dem letzten Update

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein paar Fragen zu GT5 Beitrag #6
A4-Avant-TDI schrieb:
zu 7. da regelt nix ab, das ist die max. Geschwindigkeit die sich aus Übersetzung und Drehzahl des Motors ergibt

der Motor rennt bei zu kleiner Einstellung einfach nur in den Begrenzer der Motordrehzahl

zu 1:
ab und an hängt sich die Geschichte auf....aber erst seit dem letzten Update

Meint ich doch. So war es auf jeden Fall gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar Fragen zu GT5

Ein paar Fragen zu GT5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben