Ein paar Fragen zu GT5

Diskutiere Ein paar Fragen zu GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, ich bin noch ziemlich neu bei GT5 und daher wollte ich einfach mal einpaar Frage stellen. 1. Bei mir stürzt das Spiel ziemlich oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar Fragen zu GT5 Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
ich bin noch ziemlich neu bei GT5 und daher wollte ich einfach mal einpaar Frage stellen.
1. Bei mir stürzt das Spiel ziemlich oft ab, ist das bei euch auch so?
2. 24h Rennen Nürburgring, im Ernst?
3. Bin ein Fan vom SEAT Leon, wisst ihr, ob es ein Download dazu geben könnte, bald?
4. Ich verstehe diese Prozente nicht, wie funktionieren die, also bei mir steht jetzt 150% mehr Einkommen oder so, aber ich verstehe nicht, wie das funktioniert?!
5. Kann man online auch Geld verdienen?
6. Hat jemand Lust mit mir zu zocken?
7. Hab eine Corvette Stingray getunt und da steht bei Einstellungen, dass er 608 km/h drauf hat. Bis jetzt ich nicht getestet, ob er wirklich soviel drauf hat, denkt ihr, dass er wirklich soviel schaffen kann, denn er hat nur 399kW?

Mit freundlichen Grüßen

• Ein paar Fragen zu GT5 Beitrag #2
AW: Einpaar Fragen zu GT5.

Hallo.

1. Nein

2. Ja. Kannst aber zwischendurch speichern.

3. Keine Ahnung. Aber höchstwahrscheinlich nicht.

4. Du wirst für das regelmäßige einloggen belohnt. Starte das Game jeden Tag und deine Gewinne werden erhöht. Maximum liegt bei 200 %. Glaube dass man dafür auch im PSN online sein muss, aber nicht mehr sicher.

5. Ja, aber das ist sehr wenig. Jedenfalls kein Vergleich zu den Saisonveranstaltungen oder Langstreckenrennen

6. Mit Sicherheit. Schau dich hier in der Gamersuche um. Ausserdem veranstaltet die GT5 Community in diesem Forum super tolle Rennen, die gut organisiert sind. Schau dich mal um.