Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Ranglisten gehackt
Diskutiere MW3 Ranglisten gehackt im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, ich war jetzt 3 tage nichtmehr online. Am Freitag war ich noch ca. platz 4800 bei SuZ HC der Weltrangliste. Jetzt steh ich bei...
MW3 Ranglisten gehackt Beitrag #1
D
dome-nrw
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich war jetzt 3 tage nichtmehr online. Am Freitag war ich noch ca. platz 4800 bei SuZ HC der Weltrangliste. Jetzt steh ich bei 150tausend....
Eben mal mit ein paar leuten gesprochen, bei denen ist es auch so alle wurden verschoben in der rangliste.
Weiss jemand warum das so ist ? Wurde die Rangliste vllt gehackt ??
Vllt weiss ja jmd was los ist und könnte uns ma aufklären.
hmm wieviel cod user gibts ????
wenn du 3 tage nich gespielt hast wird kein wunder sein das so rapide abfällst,im gegensatz zu denn suchtis die anscheinen 24/7 zocken.
hacken halt ich für unwahrscheinlich seit der strafkatalog gekommen ist und der gilt ja schliesslich nich nur für deutschland und die bann welle hat auch schon angefangen,falls dennoch nen hacker drin sein sollte kannste dir sicher sein das er bald entfernt wird.
oder hast denn token gltich benutzt ?
Zuletzt bearbeitet:
MW3 Ranglisten gehackt Beitrag #3
D
dome-nrw
Punkte Reaktionen
0
Hi, also wieso auch immer ist jetzt wieder alles normal. ok bin 400 plätze abgerutscht aber das ist normal wenn man ein wochenende nicht zockt.
gruss
MW3 Ranglisten gehackt Beitrag #4
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Das ist auch ncormal wenn du nen Tag nicht zockst. Guck dir die SuZ normal Rangliste an. War am Freitag noch Platz 975. Und am Samstag Abend weil ich net gezockt hatte Tags war ich Platz 2657. Das ist ganz normal. Um so weiter du hinten bist um so schneller fällste zurück.
MW3 Ranglisten gehackt Beitrag #5
A
AbuKillz
Punkte Reaktionen
5
Das ist ganz normal, grade wenn man 3 Tage nicht zockt. Es gibt halt einfach so Suchtis die da die 3 Tage durchgezockt haben und dich abgehängt haben.
MW3 Ranglisten gehackt Beitrag #6
D
dome-nrw
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist schon klar das man nach hinten geht. Aber soviele plätze wie es halt waren ist unmöglich. Jetzt ist wieder alles normal.
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Probleme mit Internet/DNS Fehler/: Nabend zusammen,
zu erst mal über mich bzw meine interneteinstellungen und ps3 einstellungen.
HABE : Nen Alice Router 1421, spiele seit ca. nem...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Grafikfehler nach Reinigung der Linse: Hallo ihr lieben,
aalso. ich habe vor kurzem die ps3 von nem kollegen bekommen der mir direkt mitgeteilt hat, dass es mal ab und an etwas laenger...