Anschluss einer Soundstation3 an die PS3

Diskutiere Anschluss einer Soundstation3 an die PS3 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo habe mir Soundstation3 ,die ja für die PS extra ausgelegt ist,gekauft. Anschluss ab der Ps3 mit Mutiscartadapter für die Auudiokabel weiß...
  • Anschluss einer Soundstation3 an die PS3 Beitrag #1
M

marko68

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe mir Soundstation3 ,die ja für die PS extra ausgelegt ist,gekauft. Anschluss ab der Ps3 mit Mutiscartadapter für die Auudiokabel weiß und rot. Einstellung des Sounds in der Ps auf Mutltiscart umgestellt. Das Problem ,bei voller Laustärke kommt nur ein ziehmlich leiser Ton aus den Boxen? An einer Musikanlage ist die volle Lautstärke vorhanden,also kann es ja nicht an den Lautsprechern hängen.
Jemand eine Idee.

• Anschluss einer Soundstation3 an die PS3 Beitrag #2
kommt dein sound nur aus soundstation??

wenn ja versuch mal denn fernseher lauter zu stellen evt wird der ton der soundstation auch lauter

• Anschluss einer Soundstation3 an die PS3 Beitrag #3
Das hat mit dem Bildschirm nix zu tun,aus den Boxen kommt definitiv zu wenig raus,die Bildschirmlautsprecher kann ich im Ps Soundmenü mit dazu einschalten,aber die Boxen sind zuleise,für das was sie bringen sollen bzw können :(

Thema:

Anschluss einer Soundstation3 an die PS3

Anschluss einer Soundstation3 an die PS3 - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
Yoostar2 Hintergrund wird nicht geladen: Hallo und guten Abend, ich hoffe das ich mit Meinem Problem in der richtigen Kategorie gelandet bin. Ich habe eine PS3 slim. Seid kurzem habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben