PPPoE Fehler

Diskutiere PPPoE Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also es ist so ich gehe auf die Internetverbindungs-Einstellungen! Dannach wähle ich die Einstellungsmethode-> Einfach Dann gehe ich auf...
  • PPPoE Fehler Beitrag #1
8

8Discover

Punkte Reaktionen
0
Also es ist so ich gehe auf die Internetverbindungs-Einstellungen!
Dannach wähle ich die Einstellungsmethode-> Einfach
Dann gehe ich auf Drahtlos!Dannach Scennt das Teil!
Dann gebe ich meinen WPA Schlüssel ein! Dannach will er aber einen PPPoE Benutzernamen/Kennwort! Ich habee alles möglich versucht!
Ich habee sogar im Internet nachgeschaut und habe alles befolgt!
Bei T-Online:
PPPoE Benutzername = AnschlusskennungT-Onlinenummer#[email protected]
PPPoE Passwort = Passwort
Das klappt alles nicht! Hilfeee

• PPPoE Fehler

Anzeige

• PPPoE Fehler Beitrag #2
Lass uns mal einen Schritt zurück gehen.
Wo ist deine Station angeschlossen? Modem direkt? Oder doch erst per Router?
Das PPPOE ist in der Regle das Passwort von deinem Netzanbieter. Bei mir habe ich es aber zum Beispiel im Router so eingestellt, das der das automatisch frei gibt. Daher brauchte ich das in der Konsole nicht mehr. Am besten ist, du machst danach einfach auf "Automatisch", die Konsole fragt dann nur noch nach dem Passwort für deinen Router.

Oh und ähm...du bist im falschen Abteil :D

• PPPoE Fehler Beitrag #3
Also ich habe noch eine Frage! Wie hast du das denn überhaupt abgestellt!

• PPPoE Fehler Beitrag #4
Du gehst gar nicht auf seine Fragen ein. Wei soll deine PS3 online gehen? Hängt die direkt an nem Modem oder über ein Router?

Wer zu faul zum lesen ist wird das nicht in griff bekommen.

Thema:

PPPoE Fehler

PPPoE Fehler - Ähnliche Themen

Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
W-Lan funktioniert nicht: Hi Ich versuche seit Tagen verzweifelt wie folgt mit meiner neuen PS3 eine Internet-Verbindung zustande zu bekommen: Einstellungen>Netzwerk...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
PS3 über Hotspot ins Inet: moin, hab meine ps3 mit in den ostsee urlaub genommen und möchte hier über den campingplatz hotspot ins inet gehen, klappt leider nicht ?( so...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben