PS3 neu formatieren

Diskutiere PS3 neu formatieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute also ich hab ein problem, ich spiele fifa12 aba seit monaten geht mein fifa einfach nicht und ich weis nicht woran das liegt also ich...
  • PS3 neu formatieren Beitrag #1
T

Thug_Life

Punkte Reaktionen
0
Hey leute also ich hab ein problem,
ich spiele fifa12 aba seit monaten geht mein fifa einfach nicht und ich weis nicht woran das liegt
also ich komm ins spiel rein ich kan auch in der arena zocken aber wenn ich dan ein spiel anfangen will egal ob online oder offline hängts aufeinmal.
Meine spieler laufen zeitlupe oder es laggt.
Und jetzt seit paar wochen hängt auch noch mein PSN es meldet mich die ganze zeit ab.

Ein freund von mir sagt ich soll meine Ps3 neu formatieren,ich sagte aba dan verlier ich meine Mw3 daten und er daraufhin ich soll dan meine Mw3 daten auf ein usb stick rüber kopieren.

Klappt das echt ? Und wen ja kann mir jemand erklären wie das alles geht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 neu formatieren Beitrag #2
AW: Ich brauch Hilfe

Ich glaub mal das du deine MW3 daten nicht verlieren kannst, es ist Online gespeichert.
Habe vor paar Wochen meine PS3 Formatiert und bei CoD4, CoD WaW, MW2, BO ist alles so geblieben wie ich es vorher hatte. Außer du meinst Einzelspieler, ja das wird dann glaube ich gelöscht aber dein Level, dein Klasseneditor ( Online ) usw. bleib so.

Mfg. djjoker007

• PS3 neu formatieren Beitrag #3

naja speicherdateien etc sind schon weg ,nur das was auf servern gespeichert wird bleibt dir aber formatieren ist eigentlich nicht das verkehrteste.

• PS3 neu formatieren Beitrag #4

hmmm okey dan formatier ich meine ps3 und hoffentlich bleibt mein level bei Mw3 gleich..

Danke für die Hilfe

• PS3 neu formatieren Beitrag #5

Thug_Life schrieb:
hmmm okey dan formatier ich meine ps3 und hoffentlich bleibt mein level bei Mw3 gleich..

Danke für die Hilfe