Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegner für Clanwar
Diskutiere Gegner für Clanwar im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute
such gegner für einen Clanwar unseren Clan gibt es noch nicht solange seit ca. eine Monat.
Könnt auch auf unserer Hompage vorbeigucken...
Gegner für Clanwar Beitrag #1
B
BoB_9011
Punkte Reaktionen
0
Hey leute
such gegner für einen Clanwar unseren Clan gibt es noch nicht solange seit ca. eine Monat.
Könnt auch auf unserer Hompage vorbeigucken: www.clan-gs.de.ki
oder hier schreiben oder direkt über PSN: BoB_9011 Betreff: Clanwar
Herausforderung angenommen! Meine Clanmitglieder haben mich schon angeschrieben, dass ich mich um die Clanwars kümmern soll. Unseren Clan gibt es seit dem 2.1.2012. So bis dann.
Mfg
PS: ID ist xSW4GG3R111x
Gegner für Clanwar Beitrag #3
P
Pr0oFaNatiCcs
Punkte Reaktionen
0
Servus,
auxh wir haben 'interesse' ein Clanwar gegen euch zu machen. Unser Clan, q0d Clan, existiert seit Februar 2011. Bitte um Rückmeldung danke
Gegner für Clanwar Beitrag #4
RazorGonzales
Punkte Reaktionen
0
Servus!
Unser Clan [w!LF] ist offen für alle FUN - Wars & Clanwars.
Einfach PN an mich (RazorGonzales) senden, falls ihr Interesse habt!
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...