Gegner für Clanwar

Diskutiere Gegner für Clanwar im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute such gegner für einen Clanwar unseren Clan gibt es noch nicht solange seit ca. eine Monat. Könnt auch auf unserer Hompage vorbeigucken...
  • Gegner für Clanwar Beitrag #1
B

BoB_9011

Punkte Reaktionen
0
Hey leute
such gegner für einen Clanwar unseren Clan gibt es noch nicht solange seit ca. eine Monat.
Könnt auch auf unserer Hompage vorbeigucken:
oder hier schreiben oder direkt über PSN: BoB_9011 Betreff: Clanwar

Gruß BoB

PS: Freuen uns auf anfragen.

• Gegner für Clanwar Beitrag #2
Herausforderung angenommen! Meine Clanmitglieder haben mich schon angeschrieben, dass ich mich um die Clanwars kümmern soll. Unseren Clan gibt es seit dem 2.1.2012. So bis dann. :D

Mfg

PS: ID ist xSW4GG3R111x

• Gegner für Clanwar Beitrag #3
Servus,
auxh wir haben 'interesse' ein Clanwar gegen euch zu machen. Unser Clan, q0d Clan, existiert seit Februar 2011. Bitte um Rückmeldung danke

• Gegner für Clanwar Beitrag #4
Servus!
Unser Clan [w!LF] ist offen für alle FUN - Wars & Clanwars.
Einfach PN an mich (RazorGonzales) senden, falls ihr Interesse habt! :)

MfG , Razor

Thema:

Gegner für Clanwar

Gegner für Clanwar - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben