Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufentscheidung?
Diskutiere Kaufentscheidung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich überlege schon seit einer Woche ob ich mir Need for Speed: Undercover kaufen soll, was sagt ihr zu dem Game....., würde mich stark...
Kaufentscheidung? Beitrag #1
K
Kagox
Punkte Reaktionen
0
Also ich überlege schon seit einer Woche ob ich mir Need for Speed: Undercover kaufen soll, was sagt ihr zu dem Game....., würde mich stark interessieren ob es spielbar ist oder tot langweilig, also könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Na Autospiele ist gar nicht mein ding..vllt mit kumpels mal ne runde zocken aber mehr auch nicht^^
Kaufentscheidung? Beitrag #3
K
Kagox
Punkte Reaktionen
0
AW: Neeed for Speed: Undercover
Naja also wenn ich ein Autogame in die finger bekomm spiel ich das das is bei mir logisch^^, also ich hab echt keine ahnung bei dem game, kann man das auch online zocken?
-übertriebene Spezialeffekte (WIRKLICH ÜBERTRIEBEN)
-hässliche Streckenumgebung
-Liederauswahl nicht einstellbar
-Nur ein schwierigkeitsgrad, der auch noch stark schwankt
-nur Sieger bekommt Preisgeld
-leblose Stadt
-unfreiwillig komische Zwischensequenzen
-starke Ruckelanfälle kosten Konzentration
-sehr anspruchsloses Fahrverhalten
-Bodenhaftung wie ein Amboss
-storischer Verkehr
-Gegner fahren zu sehr im Pulk
-Fürs tuning: Nur Upgradepakete und keine Einzelteile
-zu wenig Herausforungen
-kaum Sehenswürdigkeiten.
Das spiel hat zwar auch seine Pluspunkte aber 65 Euro is es nicht wert! Eindeutig das schlechteste Spiel der Serie!
Also laut der Aussage meines Kollegen lohnt es sich nich, sich NFSU zu kaufen weil man es so schnell durchbekommt! dann hat er NFSU zurückgegeben und dich Midnight Club L.A. gekauft und meinte das es 10mal geiler ist!
hab gehört das nfs undercover gar ned laag frei spielbar ist.. darum würde ich euch allen abraten es zu kaufen.. wenn man mal gut ihm rennen is *flupp* standbild für 3 sek und laag *boom* man ist im nächsten gegenverkehre und alle holen auf.. also ich würde abraten
Kaufentscheidung? Beitrag #13
R
rocknroll
Punkte Reaktionen
0
die ganze NFS reihe ist doch nur noch ein witz... nix neues mehr. most wanted, carbon, prostreet... alles das gleiche. und nun undercover... also alle paar jahre kann man da mal zugreifen, aber als vollpreistitel alle paar monate ist es einfach zu teuer.
Kaufentscheidung? Beitrag #14
L
Leniara
Punkte Reaktionen
0
Also mein Freund ist es die ganze Zeit am spielen und findets gut aber wenn ich da so zuschaue naja gefällts mir nicht wirklich ich werds also nie spielen
Kaufentscheidung? Beitrag #15
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Meiner Meinung nach würde ich dieses Spiel nicht kaufen, da es schon auf dem Computer grottenschlecht gemacht ist. (Schlechte Grafik da von Xbox umgesetzt). Siehe dazu Test von Gameszeitschriften.
Zudem ist es langweiliger als der Vorgänger.
Ich denke, du hast von einem Partyspiel oder von nem Ego-Shooter mehr.
Kaufentscheidung? Beitrag #16
Y
Yoschi
Punkte Reaktionen
0
Ich kann auch nur empfehlen das spiel nicht zu kaufen. Auf meinem Freund seiner PS3 ruckelt es teils in Rennen schon und die Story kommt etwas lahm rüber wie ich finde. Dazu hat es noch viele weitere schwächen leider.
Ich finde es schlimm das man ein so gutes Game versaut, die sollten mal an einem Richtigen NFS arbeiten, und nicht immer die NFS reihe im Recycling Automat werfen.
EA und deren Firmenpolitik, ist wie bei den Sims 2, Recycling, Recycling, Recycling, addons ohne ende, das schlimme ist, viele kaufen sich das noch, ich hab das auch mal gemacht, aber bei Sims 1, da fing es an, nur jetzt sieht man nur noch addons. Die Sims 3 werden bestimmt auch Addons ohne ende bekommen.
also ich hab mir midnight club geholt und das ist viel geiler hab nfs beim freund gezockt nicht nur das man midnight club la lag frei spielen kann man hat auch mehr freiheit beim tunen und kann seine autos bzw autos von anderen usern im inet kaufen usw
Kaufentscheidung? Beitrag #19
Cr4nk
Punkte Reaktionen
5
Kaufs dir NICHT !! es Ruckelt wie sau auf den starßen is NIX los und die rennen sind auch total langweilig man lässt die gegner gleich nach dem start hinten und gewinnt jedes rennen einfach nur öde kauf dir lieber midnight club LA das is 100 mal besser oder burnout Paradise
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo!
Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg.
Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute,
ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen.
Nun muss man sich bei den ganzen...