Kaufentscheidung?

Diskutiere Kaufentscheidung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich möchte gerne Flatout auf der PS3 haben, die Minigames sind bei Flatout cool, woman mit den Dummys durch feuer ringe uns so fliegen muss. Aber...
  • Kaufentscheidung? Beitrag #21
Ich möchte gerne Flatout auf der PS3 haben, die Minigames sind bei Flatout cool, woman mit den Dummys durch feuer ringe uns so fliegen muss.

Aber ob es auf der PS3 raus kommt ist noch unklar, deshalb heist es abwarten.

Aber Burnout ist auch cool, spiele ich zwar nicht so viel aber manchmal schon,
Midnight club habe ich noch nicht probiert, muss ich mal testen, gibt es da eine Demo von?

• Kaufentscheidung? Beitrag #22
ich glaub net aber es macht schon bock ansonsten kannst dir ja von ner videothek leihen oder so

Thema:

Kaufentscheidung?

Kaufentscheidung? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute, ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen. Nun muss man sich bei den ganzen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben