CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar

Diskutiere CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo leute, hab ein problem mit dem mw3 mp und zwar : wenn ich auf online spielen geh steht dort "Verbinden mit Online-Diensten..." aber das...
  • CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar Beitrag #1
O

olset

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
hab ein problem mit dem mw3 mp und zwar : wenn ich auf online spielen geh steht dort "Verbinden mit Online-Diensten..." aber das steht dort 2 min und danach kommt die Fehlermeldung " Die Call of Duty : Modern Warfare 3 server sind derzeit nicht verfügbar.bitte probiere es später nochmal oder besuch "www.callofduty.com/mw3/status für aktuelle Infos"
DORT STEHT ABER DAS DIE SERVER ALLE ONLINE SIND ...bei meinen kollegen gehts aber nur bei mir nicht...hat jemand eine lösung für das problem oder bin der einzige der so ein problem hat ?!

(P.S : manchmal funktioniert es gegen mittag aber wenn ich dann off gehe und abends wieder mich einloggen will gehts net mehr...)

Danke im vorraus ;)

• CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar

Anzeige

• CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar Beitrag #2
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 Server sind derzeit nicht verfügbar

das wird zu 100% an deinem router liegen.
ps3 ne feste ip geben und ins dmz eintragen,dann noch ports freigeben und das thema is gegessen ;-)

auf youtube findest du anleitungen für deine router dann

• CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar Beitrag #3

Danke ! ;)

Aber wenn die ne feste ip hat kann ich die dann wo anders noch anschließen ? laso beim kumpel doer so..?

und was is dmz :D

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar Beitrag #4

Bei mir ist genau das gleiche :-/

• CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar Beitrag #5

ja bei mir gehts jetzt weil ich halt die ports geöffnet hab und ne feste ip zu geordet hab,nur machmal gehts nich...dann muss ich eifach router aus/an machen dann läufts ;)

• CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar Beitrag #6
was ist ip und dzm ??

Thema:

CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar

CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar - Ähnliche Themen

MW3 Multiplayer Fehler: Hallo Leute , seit einigen Wochen kommt ziemlich oft wenn ich mich auf der Ps3 bei Mw3 einloggen will also auf "online spielen" Klicke kommt nur...
MW 3 Server ist nicht verfügbar: Hallo ich hab ein problem ich kann nicht mw3 online zocken -.- erst steht da "Bitte warten verbinden mit Online-Diensten" dannach steht da " Der...
MW3 Online spielen geht nicht: ich kann nicht online spielen weil dann steht da verbinde mit online diensten und danach steht da der call of duty: modern warfare 3-server ist...
MW3 Verbindungsprobleme: Hi leute, ich habe folgendes problem: Gestern mittag wollte ich das erste mal Cod Mw3 online spielen das klappte jedoch nicht so ganz da dort...
CoD: MW 3 - Server nicht verfügbar: Hallo, Leute Ich habe ein Problem in Mw3 Also: Ich habe ging in die Call of Duty Elite App und habe mir mal alles angeschaut. Dann ging ich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben