Gegnerclan ist gesucht

Diskutiere Gegnerclan ist gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich und mein Clan suchen einen gegnerischen Clan damit wir auch mal eine richtige Herausforderung haben, obwohl wir ein ziemlich...
  • Gegnerclan ist gesucht Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
ich und mein Clan suchen einen gegnerischen Clan damit wir auch mal eine richtige Herausforderung haben, obwohl wir ein ziemlich neuer Clan sind und nicht gerade die besten. Egal, es geht hierbei um Spaß, also Leute das wird ... jetzt kommts ... legendär. Schreib mich bei Interesse an: xSW4GG3R111x falls ich nicht innerhalb von einem Tag reagieren sollte, dann schreibt an B3shSh0t Ok bis dann Leutz.

Mfg

• Gegnerclan ist gesucht Beitrag #2
AW: Gegnerclan ist gesucht!!!

wie sieht es am sonntag oder montag abend bei euch aus mit einem fun cw?

• Gegnerclan ist gesucht Beitrag #3
Jaa, Sonntag könnte gehen, aber Montag habe ich leider Fahrschule, sorry, ich sag dann mal allen Bescheid. Gib mir deine ID, damit ihr uns einladen könnt. ;)

Mfg

• Gegnerclan ist gesucht Beitrag #4
Unser Clan [w!LF] ist auch immer für Clanwars/FUN - Wars zu haben!
Falls ihr INteresse habt, meldet euch bei mir (RazorGonzales).

MIt freundlichen Grüßen
RG_, Leader von w!LF

• Gegnerclan ist gesucht Beitrag #5
Yo mach ich mal Razor. Morgen bin ich später wieder online in PSN da kann ich dich anschreiben.

Mfg

• Gegnerclan ist gesucht Beitrag #6
Alles klar, bin morgen allerdings erst später on, falls ich überhaupt on komme.
Reden wir uns einfach übers we zusammen :)

• Gegnerclan ist gesucht Beitrag #7
Klar, machen wir. Ich sags dir das wird legen... wartet jetzt kommts ... där! Bis dann!

Mfg

PS: Weitere Clans gesucht!!

• Gegnerclan ist gesucht Beitrag #8
xSW4GG3R111x habt ihr eine HP?

• Gegnerclan ist gesucht Beitrag #9
Wir hätten Interesse an einem Clan-War
adde mich einfach: CarbonicBoost

Thema:

Gegnerclan ist gesucht

Gegnerclan ist gesucht - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben