PS3 mehrere Probleme

Diskutiere PS3 mehrere Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe mehrere probleme mit der PS3. Hab mir heute eine neue gekauft. 1. Hab System aktualisiert und dann wollte ich Network...
  • PS3 mehrere Probleme Beitrag #1
S

stardustbeing

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe mehrere probleme mit der PS3. Hab mir heute eine neue gekauft.
1. Hab System aktualisiert und dann wollte ich Network beitreten.. als ich dann meine e-mail adresse und wohnort eingegeben habe, kam fehlermeldung.. "Zeitablauf...." konnte nur noch zurück klicken.. hab dann neu gestartet und wieder versucht und es ging nicht.. hab natürlich internetverbindung zu meinen router hergestellt

2.wenn ich resistance 3 spielen will, ändert es die Bildauflösung.. von 1920x1080 auf 1280x1080.. wieso? unterstützt das spiel kein 1080p? muss nun in normalen HD 720p spielen.. kann ich das irgendwie ändern?mein fernseher hat naürlivh 1080p
3.wenn ich eine originale blue ray film rein lege und es abspiele zeigt es nicht im Vollbild..wie kann ich das auf vollbild ändern? ist immer nur halb..

danke im vorraus^^

• PS3 mehrere Probleme Beitrag #2
Hm...Dein erstes Problem klingt nach einem Router Problem. Schau mal auf playstation.de im Forum nach den richtigen Ports und geb dir frei.

Das zweite wegen der Auflösung:
Nicht alle Spiele, um genau zu sein die wenigsten, laufen mit vollen 1080p. Viele nehmen sich nur die 720p, das ist leider so von den Entwicklern der Spiele festgehalten. Ich denke mal das bei einigen Spielen die FPS einfach wegbrechen wenn man die noch höher skallieren lässt. Erkennen kannst du solche Spiele ganz einfach:
Auf der Rückseite der Packung des Spiels steht unten wie viele Spieler mitspielen können, der Festplattenbedarf und natürlich die unterstützenden Auflösungen.
Also, PS3 checken in den Einstellungen wie du die Auflöusung frei gegeben hast. Sollten es 1080p sein und das Spiel runter regeln, liegt es am jeweiligen Spiel.

Zu deiner BluRay. Schau mal in den BluRay Einstellungen, ich bin mir nicht sicher, meine aber da ist ein ähnlicher Punkt wie bei den Spielen.

OH! Und Willkommen im Forum :)

• PS3 mehrere Probleme Beitrag #3
Das erste könnte auch an den Wartungsarbeiten heute liegen.

Thema:

PS3 mehrere Probleme

PS3 mehrere Probleme - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben