Netzwerk Registrierung

Diskutiere Netzwerk Registrierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, bin neu hier und habe meine PS3 jetzt ca 2 wochen. Jetzt wollte mich mal im Playstation Network anmelden und ein neues Konto...
  • Netzwerk Registrierung Beitrag #1
M

Marius0163

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe meine PS3 jetzt ca 2 wochen. Jetzt wollte mich mal im Playstation Network anmelden und ein neues Konto erstellen, leider funktioniert das nicht weil " der dienst zurzeit gewartet wird" alternativ habe ich es über meinen pc versucht, auch da funktioniert es nicht. jetzt habe ich gehört das dieses problem schon ewig exestiert bei vielen leuten. kann mir da jemand bei helfen? online zu spielen ist denke ich mal doch was lustiger.

Danke im Vorraus

• Netzwerk Registrierung Beitrag #2
  • Netzwerk Registrierung Beitrag #3
wo hast du das gelesen? :shifty:

• Netzwerk Registrierung Beitrag #4
auf jeder seite hier im ps3-forum stehts am oberen ende des mainframes ;)

11111111111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Netzwerk Registrierung Beitrag #5
:-x ops :D

alles klar. danke danke danke ;)

Thema:

Netzwerk Registrierung

Netzwerk Registrierung - Ähnliche Themen

Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin, gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?! Dummerweise haben...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler: Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben