EA Server Problem und allgemein Online-spiel problem

Diskutiere EA Server Problem und allgemein Online-spiel problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute ich hab nen problem online zu spielen. ich kann mich ins playstation network anmelden , habe eine sehr gute i-net verbindung über ein...
  • EA Server Problem und allgemein Online-spiel problem Beitrag #1
A

almbubi

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hab nen problem online zu spielen. ich kann mich ins playstation network anmelden , habe eine sehr gute i-net verbindung über ein ethernet kabel welches mit router und ps3 verbunden ist. NAT 2 !! war 2 wochen im urlaub und meine ps3 war nicht angeschlossen router blieb allerdings an(davor lief alles super). habe in foren nachgeschaut und alles gemacht ,doch nichts klappt. habe den d link router dir-600 und habe dort uPnP angeschaltet. ebenfalls habe ich die firewall kurzzeitig ausgeschaltet(klappt dann auch nicht) habe also auch bei diesem dmz eine starre ip adresse angegeben....ich habe sogar bei der ea server hotline angerufen und all deren tipps befolgt...nichts klappt!!! was soll ich nun tun ....das andere spiel welches ebenfalls nicht online geht ist cod 3 ich brauche dringend hilfe!!! hat i-wer eine ahnung was ich machn kann oder wo ich anrufen kann???

Thema:

EA Server Problem und allgemein Online-spiel problem

EA Server Problem und allgemein Online-spiel problem - Ähnliche Themen

Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Alice Router massive Probleme bei Online-Spielen: Hallo alle zusammen, hab mich hier angemeldet, und hoffe auf eure hilfe..!!!! Also ich besitze seit kurzen einen Internetanschluss bei Alice...
DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben