Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset funtkioniert irgendwie nicht
Diskutiere Headset funtkioniert irgendwie nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey com.
ich habe mir heute eine neues headset gekauft.
habe es schon längere zeit geladen versucht zu scannen aber iwie passiert da nichts ich...
Hey com.
ich habe mir heute eine neues headset gekauft.
habe es schon längere zeit geladen versucht zu scannen aber iwie passiert da nichts ich hoffe ihr könntet mir helfen.
es handelt sich hierbei um dieses headset. http://www.cdwelt24.com/images/produkte/i25/251895.jpg
Du musst so ca 5-10 sek den Anknopf drücken . Bis nicht nur grün etc. leuchtet sondern entweder die farben blinken und zwar abwechselnd oder eine andere farbe auftaucht damit das bluetooth angeht.
also soweit war ich schon
es blinkt immer alle paar sekunden blau....
ich scanne jetzt wieder seit ein paar mins nach dem headset nix findet die ps3.....
entweder es liegt daran das es so preiswert war oder ich weiß auch nicht
Thema:
Headset funtkioniert irgendwie nicht
Headset funtkioniert irgendwie nicht - Ähnliche Themen
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
Neuer PS4 Controller - bei Headset Anschluss kein Mikrofon: Heute einen neuen PS4 Controller gekauft, per USB angeschlossen, in Betrieb genommen und mein Headset an den Klinkenanschluss angeschlossen. Aber...
Options Knopfstück auf Platine eingedrückt: Hallo liebe Community,
ich habe heute morgen noch ganz normal mit dem betroffenen Controller gezockt, nach einer ca. 2 stündigen Pause bin ich...