News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Welchen Fernseher könnt ihr mir empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 466344" data-attributes="member: 12466"><p>das mit dem 100hz is genau quatsch, wie jeder sieht maximal 30fps.</p><p></p><p>ich habe in schlafzimmer einen 100hz lcd und im wohnzimmer einen 400hz led .. fakt ist, jeder sieht einen unterschied, selbst meine 60 jährige mutter.</p><p>davon mal abgesehen hab ich auch folgendes geschireben:</p><p></p><p>für ein quallitativ gutes bild spielen noch andere sachen eine rolle, aber grundsätzlich kann man schon sagen, je mehr hertz desto besser. wie bei den autos .. eins mit 400ps kann 30kmh, aber auch 300kmh fahren ... eins mit 40ps kann zwar auch 30kmh fahren, aber mit 300kmh wird das nix.</p><p></p><p>wie gesagt, spiel einfach mal ein richtig hektisches spiel oder guck ein film mit schulterkamera, viel hin und her, sowie vielen effekten .. da trennt sich die spreu vom weizen. wenn der Tv mit den schnellen bildwechsel nicht klarkommt kommt, merkt das auch jeder noch so blinde. im 0815 tv betriebt sieht man kaum ein unterschied, da geb ich dir recht .. aber in einem gameforum sollte man schon noch etwas wert darauflegen.</p><p></p><p>ps: es gibt da außerdem sone faustregel. will mal auf einem flatscreen die selbe bild quallität haben wie ein vergleichbarer röhren-tv, sollte man die hertz der röhre mindestens verdoppeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 466344, member: 12466"] das mit dem 100hz is genau quatsch, wie jeder sieht maximal 30fps. ich habe in schlafzimmer einen 100hz lcd und im wohnzimmer einen 400hz led .. fakt ist, jeder sieht einen unterschied, selbst meine 60 jährige mutter. davon mal abgesehen hab ich auch folgendes geschireben: für ein quallitativ gutes bild spielen noch andere sachen eine rolle, aber grundsätzlich kann man schon sagen, je mehr hertz desto besser. wie bei den autos .. eins mit 400ps kann 30kmh, aber auch 300kmh fahren ... eins mit 40ps kann zwar auch 30kmh fahren, aber mit 300kmh wird das nix. wie gesagt, spiel einfach mal ein richtig hektisches spiel oder guck ein film mit schulterkamera, viel hin und her, sowie vielen effekten .. da trennt sich die spreu vom weizen. wenn der Tv mit den schnellen bildwechsel nicht klarkommt kommt, merkt das auch jeder noch so blinde. im 0815 tv betriebt sieht man kaum ein unterschied, da geb ich dir recht .. aber in einem gameforum sollte man schon noch etwas wert darauflegen. ps: es gibt da außerdem sone faustregel. will mal auf einem flatscreen die selbe bild quallität haben wie ein vergleichbarer röhren-tv, sollte man die hertz der röhre mindestens verdoppeln. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Welchen Fernseher könnt ihr mir empfehlen?
Oben