BPJ Muscle Cars Meisterschaft 2012

Diskutiere BPJ Muscle Cars Meisterschaft 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Liebe Rennsportfreunde, mein Name ist Tabularasa-Pilot und ich bin der Leader den BP-Junkies. Wie der Betreff oben schon aussagt...
  • BPJ Muscle Cars Meisterschaft 2012 Beitrag #1
T

TabularasaPilot

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Rennsportfreunde,

mein Name ist Tabularasa-Pilot und ich bin der Leader den BP-Junkies. Wie der Betreff oben schon aussagt Veranstalltet mein Team und ich eine Muscle Cars Meisterschaft in GT5.

Die Planung der Meisterschaft ist abgeschlossen, aber es sind noch ein paar Plätze frei zum mitmachen. Auf 14 Strecken sollen 16 Fahrer beweißen wie gut Sie sind! Es werden nur Muscle Cars der Rubrik "Klassik Muscle Cars" mit 550LP gefahren. An den Start sollen 2 Mann pro Team gehen die durch Ihre Endplatzierung Punkte fürs Team holen. Wie gesagt sind noch für diese Meisterschaft ein Paar Startplätze frei. Wenn Ihr also Lust bekommen habt und Teil unserer Meisterschaft sein wollt, dann würde wir uns sehr über eure Teilnahme freuen. Jeder ist bei unserer Meisterschaft Herzlich Willkommen!
Alle Genauen Infos zu unserer Meisterschaft erfährt Ihr auf .
Bei fragen könnt Ihr mich auch gerne Persönlich über das PSN anschreiben.

Wir freuen uns auf euch... Gruß
Tabularasa-Pilot

Thema:

BPJ Muscle Cars Meisterschaft 2012

BPJ Muscle Cars Meisterschaft 2012 - Ähnliche Themen

Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012. Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal. Viel Spaß beim Anmelden. Zu allererst...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben