Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 ruckelt
Diskutiere Gran Turismo 5 ruckelt im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallöchen , habe mal ne Frage. Wenn ich bei Gran Turismo 5 mit nen Auto über die Ziel Linie fahre dann bleibt das Spiel kurz stehen und geht dann...
Gran Turismo 5 ruckelt Beitrag #1
C
cors89
Punkte Reaktionen
0
hallöchen , habe mal ne Frage. Wenn ich bei Gran Turismo 5 mit nen Auto über die Ziel Linie fahre dann bleibt das Spiel kurz stehen und geht dann weiter . es komt immer zum stocken . was könnten da die Ursachen sein ???
An der CD kann es nicht liegen , sind keine Kratzer drauf .
Kann es am Fernsehr liegen ??? habe mir vor 4 Wochen einen neuen geholt Philips geholt .
400 Hz Perfect Motion Rate .
Wäre echt Nett für eure Antworten und für ne schnelle aufklärung dieses Problem
laden von der bluray, laden von der festplatte. Grafiken für die Statistik oder so. Hört sich für mich fast normal an.
Gran Turismo 5 ruckelt Beitrag #3
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
hast du es installieren lassen?
Gran Turismo 5 ruckelt Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich habs nicht.... wenn aber ein Game immer an der selben stelle "ruckelt" dann halte ich das nicht für ein technischen Defekt.
Vor allem ist das kein ruckeln im klassischen Sinne. Wenns wie gesagt einmal kurz hängt dann hört sich das schwer nach nachladen oder so an.
Gran Turismo 5 ruckelt Beitrag #5
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
mir fällt das ruckeln im Spiel auf,
bei Langstreckenrennen wenn das Rennen länger läuft ruckelt es in der Kurve, sprich das Bild dreht nicht flüssig sondern ruckt um die Kurve
ich weiß aber nicht obs seit dem letzten Update noch so ist, weil seitdem kein Langstreckenrennen mehr gefahren
Gran Turismo 5 ruckelt Beitrag #6
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also ich habe diese probleme nicht. aber wenn ich um kurven fahre speziell in stadtkursen habe ich oft dieses tearing. Also das es wie einen Zeilenumbruch gibt im Bild. Meinst du vielleicht das? Aber zuerst würde ich gt5 mal auf die festplatte laden.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Gran Turismo 5 ruckelt Beitrag #7
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
cors89 schrieb:
Wenn ich bei Gran Turismo 5 mit nen Auto über die Ziel Linie fahre dann bleibt das Spiel kurz stehen und geht dann weiter . es komt immer zum stocken .
Genau das habe ich auch. Kurz bevor die "Rennen zu ende"-Musik kommt, stockts kurz. Ich schätze einfach mal, da wird die Musik nachgeladen oder irgendwelches Animationszeug... da das aber eh NACH dem Rennen ist, nur etwa eine halbe Sekunde dauert und nicht länger ruckelt, sondern nur eben ein einziges mal ganz kurz hängt, stört mich das ganze so wenig, dass es eigentlich nicht mal die 2 Minuten wert war, überhaupt drüber nachzudenken.
Gran Turismo 5 ruckelt Beitrag #8
C
cors89
Punkte Reaktionen
0
So , ich habe das mal genau beobachtet. und zwar hängt das nur bei den Zeitrennen. und auch immer wenn ich über die Ziellinie fahre ruckelt es kurz und läuft es wieder flüssig.
Habe alle Instalationsempfehlungen und aktuallisierungen installiert. ist doch aber nicht normal das es immer anm der selben stelle ruckelt und dass auf jeder strecke
Gran Turismo 5 ruckelt Beitrag #9
Driver
Punkte Reaktionen
61
Es ist komisch denn das hat Gt5 gemacht als die Zeitfahr demo rauskam. Immer bei der Zieldurchfahrt es es kurz gestockt. Bist du online am spielen? Viellicht ladet Gt5 immer die Zeiten hoch beim online zeitfahren?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Gran Turismo 5 ruckelt Beitrag #10
C
cors89
Punkte Reaktionen
0
nee spiele immer Offline . ist halt nur scheiße dass es ruckelt
Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden!
also mein problem ist ich...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi,
hier ist die Liste aller Trophäen:
111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze)
AMG-Fahrschule: Schließt die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...