PS3: Habt Ihr das auch?

Diskutiere PS3: Habt Ihr das auch? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Wenn ich Fifa 12 mehr als ein oder 2 Stunden spiele und aus dem Spiel gehe, stürtzt die Konsole ab und startet neu und sagt, System sei nicht...
  • PS3: Habt Ihr das auch? Beitrag #1
R

RedIndian

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Fifa 12 mehr als ein oder 2 Stunden spiele und aus dem Spiel gehe, stürtzt die Konsole ab und startet neu und sagt, System sei nicht ordnungsgemäß runtergefahren worden...na wie auch!

Wer hat das Problem auch?

Hatte das Prob auf meiner ersten PS3 (PHAT), die am Mittwoch einen YLOD bekam als auch auf meiner neuen SLIM!

• PS3: Habt Ihr das auch? Beitrag #2
normal........., nein.

• PS3: Habt Ihr das auch? Beitrag #3
was ist normal?

• PS3: Habt Ihr das auch? Beitrag #4
is nicht normal, geh sie lieber umtauschen!!!

• PS3: Habt Ihr das auch? Beitrag #5
gestern war wieder nichts

• PS3: Habt Ihr das auch? Beitrag #6
das ist jetzt keine regelmäßigkeit, aber das kommt bei mir auch schonmal vor.
vorallem beim laden passiert das. da hängt sich die playsi einfach auf.
dann gehts "piep piep piep" und die playsi ist aus. geht dann mit der gleichen meldung wie bei dir wieder an.

• PS3: Habt Ihr das auch? Beitrag #7
ich hatte das noch nie :p und meine läuft am tag durchschnittlich 8 std. ^^

was bei mir seit ca. 3 monaten passiert, ist das sie beim 1 update versuch von nem spiel erstmal amstürzt ^^

• PS3: Habt Ihr das auch? Beitrag #8
Warlock schrieb:
ich hatte das noch nie :p und meine läuft am tag durchschnittlich 8 std. ^^

was bei mir seit ca. 3 monaten passiert, ist das sie beim 1 update versuch von nem spiel erstmal amstürzt ^^

ging jetzt speziell um fifa. bei anderen spielen ist alles top!
meine läuft auch ca. 8std täglich....
kenn aber noch andere fifa-zocker mit dem gleichen problem.

• PS3: Habt Ihr das auch? Beitrag #9
Liegt das an der aktuellen Softwareversion von EA??

• PS3: Habt Ihr das auch? Beitrag #10
keine ahnung, hab das schon seit release
aber so ist EA
bei fifa 11 gabs zb sehr oft nen hänger für 5 sekunden
egal, ob man grade offline oder online gespielt hat... das problem hatte auch jeder, den ich kannte

genau wie diese ständigen serverabbrüche... meine abbruchrate wird immer beschissener, und das, obwohl ich immer bis zum bitteren ende spiele. selbst bei ner 7:0 klatsche !

ich denke mal, das sind probleme, die ea nie in den griff bekommen wird

also mach dir keine zu großen hoffnungen und leb mit den fehlern^^

Thema:

PS3: Habt Ihr das auch?

PS3: Habt Ihr das auch? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben