Gamer sucht Clan

Diskutiere Gamer sucht Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ;) Ich Suche einen Clan (MW3 PS3) KD: 0,75 aufwärts (No Noob) Jetzt KD:0,80 Bin im 6 Prestige Lv 63 Jetzt Prestige 9 Lv 67 Hihihih...
  • Gamer sucht Clan Beitrag #1
P

Platin4U

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ;)
Ich Suche einen Clan (MW3 PS3)
KD: 0,75 aufwärts (No Noob) Jetzt KD:0,80
Bin im 6 Prestige Lv 63 Jetzt Prestige 9 Lv 67 Hihihih
ja und ich spiele CoD schon seit CoD 1
PSN:ChaosMW3
Bin 18

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamer sucht Clan

Anzeige

• Gamer sucht Clan Beitrag #2
Hi,

wie alt bist du denn?

Gruß vom TeCs Clan

Nobody8878

• Gamer sucht Clan Beitrag #3
Suche auch schon ewig...
K/D 1,30
Prestige 5 Lvl 50
Moab's:2 :) ;)

• Gamer sucht Clan Beitrag #4
Platin4U schrieb:
Hallo Leute ;)
Ich Suche einen Clan (MW3 PS3)
KD: 0,75 aufwärts (No Noob)
Bin im 6 Prestige Lv 63
ja und ich spiele CoD schon seit CoD 1
PSN:ChaosMW3

Kann mich nur anschließen, basierend auf dein Alter, kann ich dir schreiben, ob es für dich interessant ist, oder du noch ein paar Jahre warten musst...

• Gamer sucht Clan Beitrag #5
wie haben interesse an dir wie unser clan ist steht hieer:

der clan Force_One sucht memeber wie unser clan ist das steht hier :​
Force_One ist ein Clan für Leute denen es nicht wichtig ist immer zugewinnen Hauptsache es macht Spaß.Bei uns ist die Höchste regel TEAM-PLAY! Ihr braucht: Ein Headset wenns geht​
Cheater sind bei uns nicht erlaubt!​
Wir suchen gamer im alter von 13-18 Jahre.​
Wen ihr interesse habt added mich bei psn: emre_89​
oder mach einfach eine antwort.​

• Gamer sucht Clan Beitrag #6
Nobody8878 emre und Wiener wie wärs wenn ihr mir genauere beschreibungen geben könnt

- Wv Clanmitglieder
- Clan Lv
- Elite oder nicht (NICHT WICHTIG)
und so weiter^^

• Gamer sucht Clan Beitrag #7
Platin4U schrieb:
Nobody8878 emre und Wiener wie wärs wenn ihr mir genauere beschreibungen geben könnt

- Wv Clanmitglieder
- Clan Lv
- Elite oder nicht (NICHT WICHTIG)
und so weiter^^

-aktuell 219 Clanmember
-Clan Level? Meinst du Elite? Level 12, glaube ich
-wennst du mehr wissen willst, einfach mal vorbei schauen auf

Du siehst zwar nicht alles, da dies erst geht, wenn du in einen Squad bist... bzw. auch abhängig, welches Spiel und welcher Squad...

Und dein Alter ist wichtig, ob wir dich annehmen.

• Gamer sucht Clan Beitrag #8
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Elite haben wir, jedoch kommt das Premium erst mit dem 1. Map-Pack, da es davor unnötig ist zu kaufen. :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

• Gamer sucht Clan Beitrag #9
Wiener78 schrieb:
-aktuell 219 Clanmember
-Clan Level? Meinst du Elite? Level 12, glaube ich
-wennst du mehr wissen willst, einfach mal vorbei schauen auf

Du siehst zwar nicht alles, da dies erst geht, wenn du in einen Squad bist... bzw. auch abhängig, welches Spiel und welcher Squad...

Und dein Alter ist wichtig, ob wir dich annehmen.

Also wie gesagt bin 18 und würde dem Clan gerne gerne joinen wenn es gehen würde denn ich suche schon lange nach einem gutem Clan
Lv: Prestige 10 Lv 45 will bis Prestige 15 durchziehen (SEIT HEUTE MÖGLICH)
ja und das wars auch von mir bitte um antwort! ähm Gerne in der PSN LIGA
für MW3 bin 4h oder mehr am Tag online Headset kauf ich mir nächsten Monat Musikgeschmack : Usher und so halt Amerikanerischen Rap oder SO
Meine Spiele FIRST ACC: also ChaosMW3 : MW3 MW3 UNCHARTET MEHR AUCH NICHT nur 5 Groß Trophehen
ALTEN ACC MarikPL [NICHT ADDEN WURDE GEHACKT] da hatte ich über 12 Groß Trophehen
Spiele Genre : GOD OF WAR; COD ; UNCHARTET; SKYRIM; BF; AC; So HALT die Top Games Der Jahre!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gamer sucht Clan Beitrag #10
RazorGonzales schrieb:
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Elite haben wir, jedoch kommt das Premium erst mit dem 1. Map-Pack, da es davor unnötig ist zu kaufen. :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]
ja ich würde gern joinen wenn du fragen hast psn:ChaosMW3 adden

Thema:

Gamer sucht Clan

Gamer sucht Clan - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben