Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Gameplays aufnehmen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hayho leute ^^
bin neu hier und hab ma ne frage:
gibt es ein programm damit ich von meiner ps3 videos machen kann ohne das ich einen video...
PS3 Gameplays aufnehmen Beitrag #1
C
codzocker00
Punkte Reaktionen
0
hayho leute ^^
bin neu hier und hab ma ne frage:
gibt es ein programm damit ich von meiner ps3 videos machen kann ohne das ich einen video grabber oder sonstiges kaufen muss??
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Dynasty Warriors PS3 oder Xbox 360?: Huhu Leute,
ich habe da mal eine kurze Frage an Dynasty Warriors Profis:
Ich möchte die Reihe gerne nachholen. Jetzt wird man bei Amazon...
Lohnen sich noch PS3 lets plays?: Hallo!
Ich habe da mal ne Frage und möchte eure Meinung dazu wissen. Ich zocke sehr gerne an der Playstation 3. Lohnt es sich noch, davon...