Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain: Finger von Ethan Mars abtrennen
Diskutiere Heavy Rain: Finger von Ethan Mars abtrennen im Heavy Rain Forum im Bereich H; Hallo! Ich komme zur Zeit nicht bei Havy Rain weiter. Ich versuche Ethan Mars den Finger abzutrennen aber er traut sich nicht. Was muss ich genau...
Heavy Rain: Finger von Ethan Mars abtrennen Beitrag #1
Andyboi
Punkte Reaktionen
1
Hallo! Ich komme zur Zeit nicht bei Havy Rain weiter. Ich versuche Ethan Mars den Finger abzutrennen aber er traut sich nicht. Was muss ich genau anstellen, damit es klappt? Würde mich auf antworten freuen. lg Andyboi
Heavy Rain: Finger von Ethan Mars abtrennen Beitrag #2
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Muss man da nich erst Alk drüberkippen? Habs nich mehr so gut in Erinnerung.. oder du drückst die erforderlichen Tasten nich richtig^^
Heavy Rain: Finger von Ethan Mars abtrennen Beitrag #3
Andyboi
Punkte Reaktionen
1
Hallo Blacky98, doch ich drücke schon alles richtig aber Ethan zuckt dann automatisch zurück. Ich glaube ich muss mir einfach etwas zusammenschustern, damit es klappt. kp was ich da machen muss.
Heavy Rain: Finger von Ethan Mars abtrennen Beitrag #4
key
Punkte Reaktionen
0
Guck dir doch ein let's play auf youtube an
mfg key
Heavy Rain: Finger von Ethan Mars abtrennen Beitrag #5
Andyboi
Punkte Reaktionen
1
juhu geschaft!!! Eigentlich ganz simpel, man muss nur darauf kommen. Die Sincro danach ist übrigens sau gut gelungen!!! Aber man leidet irgendwie mit.
Heavy Rain: Finger von Ethan Mars abtrennen Beitrag #6
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Und, wie gings?
Thema:
Heavy Rain: Finger von Ethan Mars abtrennen
Heavy Rain: Finger von Ethan Mars abtrennen - Ähnliche Themen
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen,
ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Es fing...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Call of Duty Black Ops 2 Zombie Modus!: Hallo Leute,
ich freue mich extrem wegen COD Black Ops 2, aber um so mehr freue ich mich auf Zombie Modus. Daher frag ich mal hier in der Runde...