Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim: Keine Lust so lange zu laufen - Was kann ich tun?
Diskutiere Skyrim: Keine Lust so lange zu laufen - Was kann ich tun? im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hallo,
Wisst ihr was man da machen kann ?
Ich bin es langsam satt bei jeder Quest so lange laufen zu müssen.
Sich ein Pferd zu kaufen ist zwar...
Skyrim: Keine Lust so lange zu laufen - Was kann ich tun? Beitrag #1
R
refi
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Wisst ihr was man da machen kann ?
Ich bin es langsam satt bei jeder Quest so lange laufen zu müssen.
Sich ein Pferd zu kaufen ist zwar eine Option, aber was ist dann mit dem Begleiter ???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da eh alle 30 Meter ein neuer Dungeon oder ein Spot kommt und man über besagte Schnellreise perfekt 'hüpfen' kann, habe ich bisher weder die Kutschen vor den Städten noch ein Pferd benutzt.
Skyrim: Keine Lust so lange zu laufen - Was kann ich tun? Beitrag #4
Naja, wenn ich mir ein Rollenspiel kaufe, dann ist mir eigentlich bewusst, dass man viel laufen muss und das stört mich auch nicht - vorallem nicht in der Welt von Skyrim. Die Welt sieht einfach nur wunderbar aus und wenn ich an Oblivion denke, wo man eigentlich immer nur per Schnellreise gesprungen ist, würde ich das für die Skyrimwelt schon schade finden. Zumal man ja immer irgendwo was neues entdeckt. Aber wenn es dich wirklich stört, es gibt doch noch die Schnellreisefunktion, nutze die doch einfach. Und wenn du noch nicht in der Stadt warst, kannste bequem mit der Kutsche hinfahren, und danach die Schnellreise dorthin benutzen. ^^
Lg,
tffasse
Thema:
Skyrim: Keine Lust so lange zu laufen - Was kann ich tun? - Ähnliche Themen
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme.
Es geht um folgendes Problem...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition".
Nach den...
Skyrim Problem mit den Gefährten: Farkas ist mein Begleiter (habe die Quest schon durch) nach dem ich aus Jorrvaskr ging kam mir Vignar Graumähne entgegen und der prügelt sich...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen.
Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...