Verkaufe Sony Ericsson Vivaz Pro U81

Diskutiere Sony Ericsson Vivaz Pro U81 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, verkaufe mein fast neues Vivaz Pro! Es ist ca. ein halbes Jahr alt und selten gebraucht worden, da ich seit 4 Monaten ein Iphone...
  • Sony Ericsson Vivaz Pro U81 Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Hallöchen,

verkaufe mein fast neues Vivaz Pro!

Es ist ca. ein halbes Jahr alt und selten gebraucht worden, da ich seit 4 Monaten ein Iphone besitze.

Genauere Infos, Bilder, Rechnung, Zubehör gibts bei interesse!

Meldet euch am besten per PN :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony Ericsson Vivaz Pro U81

Sony Ericsson Vivaz Pro U81 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe (V) Dell Venue 11 Pro Core i5Pro + Zubehör: Verkaufe mein sehr gepflegtes Dell Venue 11 Pro. Zustand ist sehr gut. Auf dem Display ist seit beginn eine Schutzfolie. Grund zum Verkauf! Ich...
Verkaufe PS4 aus dem Sony Store 17.12.2013 *NEU*: Erstmal ein frohes neues an euch alle ! Verkaufe hier eine niegel nagel neue PS4 welche ich aus dem Sony Store in Berlin am 17.12. erworben habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben