Verkaufe TRITTON AX 120 Gaming Headset

Diskutiere TRITTON AX 120 Gaming Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Abend, verkaufe mein fast neues Tritton AX 120 Headset! Habe es so gut wie nie benuzt, nur mal zum Musik hören am Laptop! Der Headsetanschluss...
  • TRITTON AX 120 Gaming Headset Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Abend,

verkaufe mein fast neues Tritton AX 120 Headset!

Habe es so gut wie nie benuzt, nur mal zum Musik hören am Laptop! Der Headsetanschluss für den Chatt, ist noch eingepackt, nie benuzt!

Das Headset sitzt perfekt auf dem Kopf und die Hörer sind verstell und schwängbar, echt genial.

Was soll ich noch sagen, natürlich toller Sound, Tritton halt - wers kennt weiss bescheid!;)

Für Xbox 360 und Pc.

Bei interesse einfach melden.

Gruß

• TRITTON AX 120 Gaming Headset Beitrag #2
Was soll der Spaß kosten? Hast du Bilder ? Bin mit Handy on daher kann ich keine PMS schreiben komisch aber wahr

• TRITTON AX 120 Gaming Headset Beitrag #3
Bilder kannste dir bei Google oder Amazon anschauen...

Dachte an 30€!

Gruß

Thema:

TRITTON AX 120 Gaming Headset

TRITTON AX 120 Gaming Headset - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben