Verkaufe PS3 Slim 3.55

Diskutiere PS3 Slim 3.55 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 Slim 160GB mit der OFW 3.55 Da ich wegen meines Studiums keine Zeit mehr für die PS3 habe biete ich sie hier zum verkauf an.Die PS3 kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 3.55 Beitrag #1
M

milad89

Punkte Reaktionen
0
PS3 Slim 160GB mit der OFW 3.55

Da ich wegen meines Studiums keine Zeit mehr für die PS3 habe biete ich sie hier zum verkauf an.Die PS3 kommt aus einem nicht Raucherhashalt und wurde nur 5 Monate ab und zu als Blue Ray Player benutzt und gelegendlich Fifa 12 gespielt.
Die PS3 ist 100% in Ordnung und hat keine Fehler.Es können auch 3D Filme auf der PS3 geschaut werden.Die PS3 hat noch 1 Jahr Garantie,Rechnung ist dabei!

Die Konsole ist nicht Modifiziert,da die Originale Firmware 3.55 von Sony rauf ist.
Die jenigen,die aber eine PS3 mit 3.55 wünschen können es bei mir erwerben.

Auf Ebay geht die Konsole für 220€ gebraucht weg.Da es sich hier um eine 3.55 Version handelt die begehrt ist und selten ist kostet sie etwas mehr.

Wer Interesse hat einfach melden.

Lieferumfang:
  • PS3 Slime Konsole
  • Originaler Wirelles Controller von Sony
  • Stromkabel
  • USB-Kabel
  • AV-Kabel/HDMI Kabel

• PS3 Slim 3.55

Anzeige

• PS3 Slim 3.55 Beitrag #2
Guten Tag,

grundsätzlich wäre ich interessiert, jedoch ist der Preis, gemessen an der aktuellen Marktsituation zu hoch. Für das Geld bekommt man bereits eine neue Konsole.

• PS3 Slim 3.55 Beitrag #3
Ich verkaufe,die PS3 für die jenigen,die,die 3.55 wollen.Da die Nachfrage für die Konsolen höher ist als,die vom Laden,kostet sie auc hdementsprechend etwas mehr.Logisch!?

Ich werde sie auch nicht günstiger verkaufen! Dann kauf Sie dir aus dem Laden.

• PS3 Slim 3.55 Beitrag #4
Wieviel möchstest du denn für die Konsole haben?

• PS3 Slim 3.55 Beitrag #5
300€ möchte ich haben.

220€ Ps3 so und 80€ wegen der 3.55

• PS3 Slim 3.55 Beitrag #6
300 ist zu viel. Für 250 würde ich sie dir abnehmen.

• PS3 Slim 3.55 Beitrag #7
300€ will/muss ich dafür haben ansonsten brauchen wir nicht weiter darüber zu diskutieren!
Kann am Preis nichts machen.Wenn du Sie für 300€ kaufst hast du eh Ruhe von Spiele kaufen.

• PS3 Slim 3.55 Beitrag #8
...und was macht diese 3.55 Firmware so besonders, wenn ich fragen darf?

• PS3 Slim 3.55 Beitrag #9
Google nach CFW 3.55 und lese dich da durch ...

• PS3 Slim 3.55 Beitrag #10
PS3 noch zu haben?

• PS3 Slim 3.55 Beitrag #11
Das ist doch lächerlich was du hier versuchst anzupreisen mit deinen Halbwahrheiten...
Dein Downgrade auf 3.55 ist mit einer Software möglich, die es zuhauf im Netz gibt. Dazu benötigst du nur einen USB Stick. Du kannst dann sicher eine CFW aufspielen mit der du Spiele klauen kannst. Daher wohl dein interessanter Spruch "man brauch sich um Spiele keine Sorgen machen". Schön, das besonders aktuelle Titel aber immer wieder Probleme mit der CFW habe.

Können wir jetzt bitte den Thread schließen, in dem offensichtlich zu illegalen Zwecken geraten bzw verführt wird und passende Gerätschaft angeboten wird?

• PS3 Slim 3.55 Beitrag #12
ich mach hier mal zu,wer interesse hat kann dem user gerne eine PN zukommen lassen aber das artet mir hier leider etwas aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 3.55

PS3 Slim 3.55 - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben