Suche Mitglieder für e|Wz (MW3/Ps3)

Diskutiere Suche Mitglieder für e|Wz (MW3/Ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, wir sind Electronic Warriorz! Wir suchen Member für unser Clan, wir sind Momenta 6-8 Leute im Clan und suchen noch Gamer. Wenn ihr...
  • Suche Mitglieder für e|Wz (MW3/Ps3) Beitrag #1
M

Mehmet

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

wir sind Electronic Warriorz!

Wir suchen Member für unser Clan, wir sind Momenta 6-8 Leute im Clan und suchen noch Gamer.

Wenn ihr euch gerne anschließen wollt müsst ihr die folgende Voraussetzung haben.

-Min.15 Jahre alt sein
-Headset
-K/D über einer 1
-Teamfähig sein
-Keine Beleidigungen jegliche art gegenüber andere Gamer

Und was sehr Wichtig ist, auch Anweisungen von Leader oder co.Leader befolgen und nicht Ignorieren!

Wir bieten euch an:

-Clan-Training
-CW's
-Teamarbeit
-Gute Sieges K/D
-Erfahrene Spieler (als Team arbeiten)

Wenn ihr Interessiert seit meldet euch an den Leader

(PSN-ID) Mr-Akkayaral oder an Co.Leader Gstartoni.

Viele Grüße Mr-Akkayaral

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mitglieder für e|Wz (MW3/Ps3)

Suche Mitglieder für e|Wz (MW3/Ps3) - Ähnliche Themen

Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
The German Shadow Fighter suchen noch Mitglieder auf der Ps4 für Hardline!: Hallo liebe User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben