Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an Computerbildschirm anschließen
Diskutiere PS3 an Computerbildschirm anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute,
da unser richtiger fernseher gestern kaputt gegangen ist möchte ich meine ps3 nun an meinen computerbildschirm schliessen der aber nur...
PS3 an Computerbildschirm anschließen Beitrag #1
D
derbaum22
Gast
hi leute,
da unser richtiger fernseher gestern kaputt gegangen ist möchte ich meine ps3 nun an meinen computerbildschirm schliessen der aber nur vga hat. bei der playstation ist ja standertmäsig dieses dieses eine kabel mitgeliefert ich weiss jetz nich wie das heisst. meine frage ist nun ob ich einfach einen TV zu vga adapter kaufen kann und den dann mit diesem mitgelieferten kabel von der playstation mit dem adapter verbinden kann und das dann in den computerbildschirm stecken kann?
Funktioniert dass auch wenn man jetzt nur ein Kabel kauft was den gelben Stecker zu vga umwandelt??? also dass man dann den Ton seperat anschließt z.B. in die Stereoanlage oder muss man von dem mitgelieferten Kabel von der PS3 alle stecker dann in einen Adapter stecken???
Funktioniert dass auch wenn man jetzt nur ein Kabel kauft was den gelben Stecker zu vga umwandelt??? also dass man dann den Ton seperat anschließt z.B. in die Stereoanlage oder muss man von dem mitgelieferten Kabel von der PS3 alle stecker dann in einen Adapter stecken???
aber was du mit dem von dir gezeigten adapter machen willst, ist mir nicht ganz klar.
PS3 an Computerbildschirm anschließen Beitrag #8
S
sakul-bmx50
Punkte Reaktionen
0
na ich will von dem mitgelieferten Kabel von dePS3 den gelben Stecker in den Adapter stecken und dann den Adapter in meinen PC Monitor stecken... und da wollte ich halt wissen ob der Adapter da auch geht...
na ich will von dem mitgelieferten Kabel von dePS3 den gelben Stecker in den Adapter stecken und dann den Adapter in meinen PC Monitor stecken... und da wollte ich halt wissen ob der Adapter da auch geht...
Super DANKE dann mach ich dass so!!! :razz::headbang::rockon:
LG sakul-bmx50^^
PS3 an Computerbildschirm anschließen Beitrag #11
D
derbaum22
Gast
mein problem ist aber das ich an meien pc 2 monitore angeschlosen habe. den einen habe ich mit vga angeschlossen, der hat auch nur den einen vga eingang und der andere den hab ich mit dvi an meinen computer angeschlossen. an dem monitor den ich mit dvi an den computer angeschlossen habe habe ich nun noch einen vga eingang frei und da möchte ich gerne meine ps3 anschliesen.
Thema:
PS3 an Computerbildschirm anschließen
PS3 an Computerbildschirm anschließen - Ähnliche Themen
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin,
habe jetzt seit längerem Folgendes Problem:
Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Headset anschließen unmöglich?: Hallo,
Ich hab da mal ne Frage.
Ich würde gern mein Headset anschließen, das Problem ist nur mein Monitor hat kein klinken Anschluss. Natürlich...