Österreichischer Clan sucht Member(egal woher)

Diskutiere Österreichischer Clan sucht Member(egal woher) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche für meinen neuen Clan noch Mitglieder. Ich biete euch: Elite Premium Clantraining (zur Zeit immer Donnerstag und Sonntag) Headset...
  • Österreichischer Clan sucht Member(egal woher) Beitrag #1
I

iEXO--

Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meinen neuen Clan noch Mitglieder.

Ich biete euch:

Elite Premium

Clantraining
(zur Zeit immer Donnerstag und Sonntag)

Headset

PSL, ESL CSL

Ich suche

aktive Member

K/D Quote höher als 1,50

Bitte postet eure entsprechende Bewerbung hier in das Forum oder schickt mir eine PN an meine PSN ID: iEXO--

Thema:

Österreichischer Clan sucht Member(egal woher)

Österreichischer Clan sucht Member(egal woher) - Ähnliche Themen

EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben