HDMI Kabel 10m Übertragung

Diskutiere HDMI Kabel 10m Übertragung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute! Da ich mir eine Ps3 bestellen werde und sie nicht direkt unter den Fernseher stellen will brauche ich ein 5-10m HDMI Kabel. Nun wollt...
  • HDMI Kabel 10m Übertragung Beitrag #1
G

Greeen

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Da ich mir eine Ps3 bestellen werde und sie nicht direkt unter den Fernseher stellen will brauche ich ein 5-10m HDMI Kabel. Nun wollt ich wissen ob durch die Länge des Kabels das Signal etc schwach wird und es dadurch zu Rucklern, schlechter Grafik etc kommen kann oder ob Generell die Qualität beeinflusst wird, da ich das bei HDMI Kabeln schon gelesen habe. (Kann aber auch Blödsinn sein den ich da gelesen habe :D) Oder kommt das nur bei schlecht verarbeiteten Kabeln vor?

Danke schon mal :)

• HDMI Kabel 10m Übertragung Beitrag #2
Es kann dabei nichts beeinträchtigt werden

auch wenn du ddir ein verdolgetes kabel kaufen würdest

würde das an der qualität nichts ändern ;)

• HDMI Kabel 10m Übertragung Beitrag #3
naja so ganz unrecht haben se nicht ,weil desto länger das kabel um so mehr leistungseinbusse kann man haben.
alles was bis zu 1.50m is ist eigentlich total latte was du kaufst aber bei 10m würde ich dir empfehlen dir ein hochwertiges hdmi kabel zu kaufen

• HDMI Kabel 10m Übertragung Beitrag #4
laut einer studie wurde es bewiesen das das teure kabel nicht besser oder schlechter ist

• HDMI Kabel 10m Übertragung Beitrag #6
Greeen schrieb:
Hey

Ich werde mir dieses hier bestellen:

Aber wenn man bedenkt, dass man schon HD per wireless HDMI übertragen kann, sollte das mit einem Kabel hoffentlich kein Problem darstellen.
Falls du nicht zufrieden sein solltest ich habe mir mein Kabel herausgesucht und ich finde das Amazon Basic Kabel reicht völlig aus.

Der Preis ist auch völlig ok mit 11€, da kannst du nichts falsch machen.

• HDMI Kabel 10m Übertragung Beitrag #7
meines (10m) ist ca. 3 jahre alt, hat 60.- euro gekostet und noch nie probleme gemacht. ich wette aber, dass es eines für'n zehner auch tut!

an deiner stelle würde ich mir zuerst das billigste kaufen, welches du finden kannst und es ausprobieren. wenn's nicht taugen sollte kannste dich immernoch damit aufknöpfen und ein goldenes für 400,- bestellen...;-)

• HDMI Kabel 10m Übertragung Beitrag #8
Denke auch, damit wird es keine Probleme geben!!
Habe selber ein 8m langes im Wohnzimmer liegen, beide Konsolen stehen neben dem Sofa, wird dann nur mal kurz umgesteckt und es funzt...
Das Kabel ist jetzt auch schon 3 oder 4 Jahre alt und macht keine Macken, alles noch top!
Also kauf dir lieber ein billiges, "aufrüsten" kannste dann immer noch...

Thema:

HDMI Kabel 10m Übertragung

HDMI Kabel 10m Übertragung - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung: Tag zusammen, ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden... ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben