PS3 Mediaserver in virtueller Umgebung einrichten

Diskutiere PS3 Mediaserver in virtueller Umgebung einrichten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag! Ich habe nun endlich mal meine PS3 mithilfe vom PS3 Mediaserver mit meinem PC verbunden. Das hat auch wunderbar geklappt. Nun habe...
  • PS3 Mediaserver in virtueller Umgebung einrichten Beitrag #1
S

searcher

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!

Ich habe nun endlich mal meine PS3 mithilfe vom PS3 Mediaserver mit meinem PC verbunden.
Das hat auch wunderbar geklappt.

Nun habe ich versucht den PS3 Mediaserver aus einer virtuellen Umgebung(Oracle VM mit WInXP) heraus mit der PS zu verbinden, jedoch ohne Erfolg.

Da ich von Netzwerken sehr wenig Ahnung habe, erhoffe ich mir von euch den entscheidenen Tipp.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wo ich nach dem Fehler suchen muss...

Viele Grüße

Thema:

PS3 Mediaserver in virtueller Umgebung einrichten

PS3 Mediaserver in virtueller Umgebung einrichten - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
Absolut keine Verbindung vom Laptop zur PS3 mehr - Brauche dringend Hilfe: Grüßt euch, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich suche zwar auch viel im Internet nach Lösungen...
PS3 Mediaserver WindowsDienst: Hallo Leute ich bin hier in der Runde ein neuer Geselle und erhoffe mir bei euch Antworten die ich bis jetzt nicht gefunden habe. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben