MW3 Clan sucht Mitglieder

Diskutiere MW3 Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir suchen neue Mitglieder für unseren Clan zur Zeit sind wir zu 4. Der Clan ist eher ein fun Clan, ohne große Regeln und...
  • MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
A

aaron02

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir suchen neue Mitglieder für unseren Clan zur Zeit sind wir zu 4. Der Clan ist eher ein fun Clan, ohne große Regeln und Verpflichtungen.Wir wollen sobald es möglich ist auch auf Elite Clan Herausforderungen und Operationen spielen.Wir suchen Leute die am besten den Gründerstatus besitzen damit unser Clan auch Clan EP bekommt und ihr natürlich auch was davon habt z.B. Clan Titel und Goldenen Clantag bei MW3. Es ist uns aber auch egal wenn ihr kein Premiummitglied seit.

Bei Interesse Kontakt über PSN: Himself95

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #2
Könnte ich euren Clan beitreten ? Ich möchte eigentlich auch nur aus fun in einen Clan mitwirken.

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #3
k wie heisst du bei elite dann sende ich dir invite

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #4
Also bei PSN: xX_garcon_Xx
Elite müsste ich heute noch erstellen, wenn nötig.

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #5
kannst du noch elite anmelden?

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #6
Ja, mache ich heute Nacht, hoffe das ist ok.

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #7
Moin ... bin auch auf der Suche nach nem Fun - Clan ... wenn ihr noch Platz hättet ....

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #8
Ich würd auch gern beitreten:
PSN_Acc: Dominik_Veit
Level: Prestige1 lv 73
Bevorzugte Waffen: Striker(Gold), Scorpion Akimbo, Ak47
Bin eig fast immer wenn ich Spiel unter den Top 3 ;)

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #9
habe an alle elite einladungen gesendet

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #10
ich will auch dabei sein

gmxcasanova18

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #11
Heey.
Ich suche auch nach einem Clantag
Ich bin Prestige 5.
Wäre nett wenn du mir eine Anfrage schicken kannnst.
Wenn ich eine Antwort bekommen habe, lade ich mir sofort elite runter.
PSN Acc : Italian_Igel

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #12
würde auch gerne rein
Prestige 4 lvl 67
waffen: MP7 gold, FAD Gold, Striker Gold
Psn: OpTiC_CRaZy54

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #13
OpTiC_IcE schrieb:

:D ICh auch öhm wollte ma fragen ich bin jetz im Clan, aber wir haben noch keinen Elite Clantag bzw Elite Clantitel (da kommt nur die Frischlingsflecktarn). Wann bekommen wir des und wie soll ich Clantag machen? :D

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #14
Hey,
Ich hät auch interresse an nem Clan.
Ich weiss ich komm etwas spät, aber vill sucht ihr noch Spieler.
Ich spiele Hauptsächlich Sprengkomando und Suchen & Zerstören.
Hab meine KD auf 1.0 verbessert (endlich :)
Ich habe ein Headset.
Bin ein MK14 Userfalls es dich interresiert.
OK, das wars glaub ich.

Meine ID is: Da_Ne_96_

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #15
Hi, würde gerne eurem clan beitreten. Einfach aus fun, will mir demnächst premium holen. Bin Prestige 7 zur zeit. Hab ein A/T Verhältniss von 1.01, liegt aber eher daran das leider manche mit meinem Account gezockt haben.

Würd mich über ne Einladung freuen.
PsN Name: ger_086

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #16
Ich auch SpeedDrmon13

Thema:

MW3 Clan sucht Mitglieder

MW3 Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben