Keine Pläne für eine PlayStation 4

Diskutiere Keine Pläne für eine PlayStation 4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die PlayStation 3 konnte bis dato nicht ganz den Erfolg einfahren, den sich das japanische Unternehmen erhofft hatte. Der zu hohe Preis hat viele...
  • Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Die PlayStation 3 konnte bis dato nicht ganz den Erfolg einfahren, den sich das japanische Unternehmen erhofft hatte. Der zu hohe Preis hat viele Gamer abgeschreckt oder gar zu Konkurrenz getrieben. Doch kurz nachdem die PS3 im Händlerregal stand, wurde schon von den Nachfolgerkonsolen, der PS4, PS5 und der PS6 gesprochen, damit scheint wohl nun Schluss zu sein. Sony Computer Entertainment Europe Boss David Reeves verriet nun, dass es keinerlei Pläne für eine PlayStation 4 gäbe.

Da man derzeit noch zu beschäftigt sei, Produkte für die PlayStation 3 auf den Markt zu bringen, wäre mit einer Ankündigung für eine PlayStation 4 frühestens im Jahr 2010 zu rechnen. Ob sich das japanische Unternehmen wirklich an diese Strategie halten wird, zeigt sich wohl spätestens dann wenn Microsoft oder Nintendo den Nachfolger für die Xbox 360 oder die Wii ankündigen ;)

mfg,

Quelle: Playstationfront

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #2
Wie ne ps4^^
Die sollen doch ma warten!
Hab meine ps3 erst 4-6 monate,will nicht schon wieder ne ps4^^

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #3
Naja kaum kauft man ein kleines Stück aus der Technikwelt ist es sofort veraltet.

Aber so wie ich das sehe tut die PS3 bestimmt eine weile noch. Also 2 Jahre bestimmt, da sie ja auch einer der ersten BluRay Player ist und eine Art Mediacenter für zu Hause bietet. Es gibt nichts auf dieser Welt, das dies bisher so in einem geboten hatte.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #4
Ps4 schätz ich mal so auf ~2011 oder später... die sollten sich jetzt erstmal auf
die Vermarktung der Ps3 konzentrieren und alles außen vor lassen.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #5
Tja tja... es wollen ja alle nur an den Profit denken und Ihn auch machen.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #6
ich denk die bringen eine ps4 nicht vor 2012 raus...
wenn sie es 2010 ankündigen werden sie eh 2 jahre brauchen, bis sie raus ist.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #7
Sie haben ja noch keine Pläne für eine PS4 ;)

Aber wenn eine kommt, dann können alle noch PS3 Besitzer beruhigt sein.
Es werden noch einige Jahre lang PS3 Spiele erscheinen, auch wenn die PS4 schon draußen ist.
Bei PSone->PS2 und PS2->Ps3 war es ja auch schon so..

mfg,

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #8
Ich denke auch dass wir noch eine Weile auf die PS 4 warten werden. Und das ist auch gut so ^.^. Ich meine, man kann ja noch nicht einmal die PS 3 komplett ausreizen. Wieso sollte man dann noch eine Konsole auf den Markt werfen. Wusstet ihr das ein Teil der PS 3 CPU's in Deutschland entwickelt wurde ? Finde ich persönlich ganz interessant :)

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #9
Woher weißt du das?
Weißt Du auch genau wo?

mfg,

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #10
Wo genau bin ich mir nicht mehr sicher aber ich glaube in Böblingen. Weiß ich aus 'ner Vorlesung an der Uni Karlsruhe auf die ich vor hab zu gehen ;). Muss sich ja vorher mal das ganze schon ansehen und da hat der Prof eben das erzählt.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #11
also laut sony wollen die zuerst mal 3-4 jahre warten und schauen wie sie sich verkauft und die games und hald alles andere von ps3 und erst dann führen sie die pläne durch wenn sie sehen das alles gut läuft aber es ist ja noch nicht klar

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #12
Es sind viele die haben erst jetzt ne ps3 gekauft,es kommen noch viele ps3 spiele raus,2012 denk ich ma wissen wir mehr :p

Und ich bin dann noch hier lol

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #13
jo würde auch sagen so um die zeit hald oder je nach verkaufstatus und pläne von sony

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #15
naja die meisten werden noch von der ps3 beglückt vom geld mangel hald^^aber mit 2009 werden bestimmt mehr die ps3 haben aber naja ps3 mach ich mir ned gross gedanken...

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #16
Ich kann mir die PS3 in Silm überhaupt nicht vorstellen, und bin froh das ich die Große habe, weil diese einfach mit dem Design geil aussieht.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #17
ich bin auch recht froh das ich die jetzige hab...ich kann mir zwar net vorstellen dass die slim besser aussehen wird, aber das wird sich zeigen.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #18
Mir kommt es nicht wirklich aufs Aussehen an.
Ich könnte auch eine Developerkonsole zu Hause stehen haben, die keine Gehäuse hat..
Wenn sie Slim günstiger wird als die normale Variante der Konsole, werde ich mir auf jeden Fall die Slim zulegen.

mfg,

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #19
Ja man darf nicht nur den Preis sehen, sondern die Quallität geht ja auch runter, auch wenn Sony für Quallität steht, muss man trotsdem damit rechnen das die Hardware schlechter in einer Slim ist wie als in der Normalen.

Man Spart ja an Quallität, wenn man billigere und kleine Teile verwenden, und wer gerne eine PS3 haben möchte, der wird diese Preis bezahlen.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #20
Die Slim soll angeblich nen besseren Prozessor bekommen.

Die Hardware wird ganz sicher nicht schlechter oO
Was erzählst du?

mfg,

Thema:

Keine Pläne für eine PlayStation 4

Keine Pläne für eine PlayStation 4 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Meine Meinung zu Sonys Machenschaften: Hi zusammen, nachdem ich jetzt schon die vierte Woche ohne TV bin und sich das diese Woche endlich ändern sollte, hab ich mich mal wieder auf's...
Playstation 4: Gerüchte zur Technik aufgetaucht: Original-Artikel: 30.01.2009 PC Games Hardware wagt den Blick über den Tellerrand: Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste...
Hat Sony ganz große Pläne für 2009?: ____________________________ Quelle: Gamezone

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben