Keine Pläne für eine PlayStation 4

Diskutiere Keine Pläne für eine PlayStation 4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die PlayStation 3 konnte bis dato nicht ganz den Erfolg einfahren, den sich das japanische Unternehmen erhofft hatte. Der zu hohe Preis hat viele...
  • Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Die PlayStation 3 konnte bis dato nicht ganz den Erfolg einfahren, den sich das japanische Unternehmen erhofft hatte. Der zu hohe Preis hat viele Gamer abgeschreckt oder gar zu Konkurrenz getrieben. Doch kurz nachdem die PS3 im Händlerregal stand, wurde schon von den Nachfolgerkonsolen, der PS4, PS5 und der PS6 gesprochen, damit scheint wohl nun Schluss zu sein. Sony Computer Entertainment Europe Boss David Reeves verriet nun, dass es keinerlei Pläne für eine PlayStation 4 gäbe.

Da man derzeit noch zu beschäftigt sei, Produkte für die PlayStation 3 auf den Markt zu bringen, wäre mit einer Ankündigung für eine PlayStation 4 frühestens im Jahr 2010 zu rechnen. Ob sich das japanische Unternehmen wirklich an diese Strategie halten wird, zeigt sich wohl spätestens dann wenn Microsoft oder Nintendo den Nachfolger für die Xbox 360 oder die Wii ankündigen ;)

mfg,

Quelle: Playstationfront

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #21
Ja doch das denke ich schon, wenn man Spart, dann wird irgendwo an Quallität gespart, ob man den Unterschied feststellen kann, weiß ich nicht, es sei den die Slim wird nicht so billig wie alle denken, also 220 EUR oder so, was ich sowieso nicht glaube, die wird vieleicht 300-330 EUR kosten aber keine 200 EUR

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #22
ich gehe auch von etwa 300€ raus...ist zu rapide preissenkung auf 200€.

wobei ich es mir gut vorstellen könnte, dass es durch die derzeitige wirtschaft der preis wirklich so sinkt.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #23
Es steht ja bis jetzt noch keine Slim Version fest, wie kann man schon sagen das eine Bessere CPU verbaut wird, macht doch keinen sin.

Klar könnte Sie Billiger werden, aber wenn man die Computer Teile beobachtet, wurden diese auch nicht billiger, ich meine das verhältnis, man kann die PS3 Hardware mit PC teilen vergleichen, weil diese auf der gleichen Technik basiert ist.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #24
Naja trotzdem macht Sony durch die PS3 genug Verluste weshalb die Spiele mit 60-70 Euro relativ teuer sind.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #25
aber wenn angeblich ps4 rauskommt glaube ich das fast keiner eine ps4 kauft und das so blöd weil ich gestern endlich eine ps3 bekomme habe

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #26
lilps3 schrieb:
aber wenn angeblich ps4 rauskommt glaube ich das fast keiner eine ps4 kauft und das so blöd weil ich gestern endlich eine ps3 bekomme habe

versteh ich nicht.
wieso sollte sich keiner ne ps4 kaufen weil du deine gestern erst bekommen hat.
abba es ist wirklich nicht sehr schlau jetzt schon an ne ps4 zu denken weil di ps3 ja so ziemlich die betse technik enthält und die ps4 nicht viel besseres bekommen würde . deswegen wird es , falss eine ps4 rauskomemn wird noch einige zeit dauern

mfg

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #27
GAMER3011 schrieb:
versteh ich nicht.
wieso sollte sich keiner ne ps4 kaufen weil du deine gestern erst bekommen hat.
abba es ist wirklich nicht sehr schlau jetzt schon an ne ps4 zu denken weil di ps3 ja so ziemlich die betse technik enthält und die ps4 nicht viel besseres bekommen würde . deswegen wird es , falss eine ps4 rauskomemn wird noch einige zeit dauern

mfg
das ist persönlich gemeint nicht für die anderen :)
da hast du recht
falls die ps4 rauskommt kauf ich mir sowie so net die ps4
stimmt das das die ps2 spiele in einen jahr nicht mehr verkauft werden???

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #28
was ich gehört hab (glaub es gibt dazu auch ein thema im forum) will sony viele weitere ps2 spiele rausbringen weil sie in ps2 spielern die neuen p3spieler sehen.

• Keine Pläne für eine PlayStation 4 Beitrag #29
aso danke ich such mal :)

Thema:

Keine Pläne für eine PlayStation 4

Keine Pläne für eine PlayStation 4 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Meine Meinung zu Sonys Machenschaften: Hi zusammen, nachdem ich jetzt schon die vierte Woche ohne TV bin und sich das diese Woche endlich ändern sollte, hab ich mich mal wieder auf's...
Playstation 4: Gerüchte zur Technik aufgetaucht: Original-Artikel: 30.01.2009 PC Games Hardware wagt den Blick über den Tellerrand: Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste...
Hat Sony ganz große Pläne für 2009?: ____________________________ Quelle: Gamezone

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben