Battlefield 3: Onlinepass bereits benutzt

Diskutiere Battlefield 3: Onlinepass bereits benutzt im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moinsen Jungs und Mädels Ich hab mir vor ein paar Tagen Battlefield3 gebraucht im Internet gekauft. Soweit auch alles top, habs im Singleplayer...
  • Battlefield 3: Onlinepass bereits benutzt Beitrag #1
K

Klopfer

Punkte Reaktionen
0
Moinsen Jungs und Mädels

Ich hab mir vor ein paar Tagen Battlefield3 gebraucht im Internet gekauft.
Soweit auch alles top, habs im Singleplayer auch schon einmal durchgezoggt.
Und nun wollte ich es im Multiplayer mal spielen.

Doch nach dem ich den Code eingebe, erscheint immer.

"""Onlinepass ungültig oder wird schon verwendet"""

Ich gehe mal davon aus, dass mein Vorgänger das Spiel schon Online gespielt hat.

Aber wie kann ich das jetzt Online zoggen????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 3: Onlinepass bereits benutzt Beitrag #2
Wenn du in den Multiplayermodus gehst, wirst du darauf hingewiesen einen Online-Pass zu kaufen oder einzulösen, drückst du auf Kaufen wirst du in's Ps3-Store weitergeleitet und kannst es für ca. 8€ kaufen.

Thema:

Battlefield 3: Onlinepass bereits benutzt

Battlefield 3: Onlinepass bereits benutzt - Ähnliche Themen

Battlefield 3 - Onlinepass bereits benutzt: Hallo miteinander, Ich hab ein Problem und zwar habe ich mir Battlefield 3 von einem Freund abgekauft und er hatte den Online Pass schon...
Verkaufe PS3 320GB Slim, Battlefield 3 (inkl. Premium), Fifa12: Hey, zum Verkauf steht meine Ps3 320gb Slim + 1 "neuer" Controller. Auf der Konsole habe ich für Fifa 12 und Battlefield 3 jeweils die...
Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition mit Online Pass: Hey Jungs ich verkaufe mein Battlefield 3 Limited Edition in Deutscher USK Version, zum online pass muss ich sagen ich habe damals für 10€ im psn...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo

Neueste Beiträge

Oben