Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 feste IP
Diskutiere PS3 feste IP im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hab ne frage unzwar : mein mw3 is schrott bzw das funktioniert nich wegen meinem router...weiß auch wie ich das behebe nur das problem is ich...
PS3 feste IP Beitrag #1
O
olset
Punkte Reaktionen
0
Hab ne frage unzwar : mein mw3 is schrott bzw das funktioniert nich wegen meinem router...weiß auch wie ich das behebe nur das problem is ich zocke normalerweise über Lan (lankabel) nur um das problem zubeheben muss ich meiner ps3 ne feste ip geben die kann ich aber nur geben wenn ich über W-Lan zocke oder?
Alles klar
Dein Router funktioniert nicht vernünftig, deswegen ist MW3 Schrott...
olset schrieb:
weiß auch wie ich das behebe [...] nur um das problem zubeheben muss ich meiner ps3 ne feste ip geben die kann ich aber nur geben wenn ich über W-Lan zocke oder?
Also normalerweise kann man feste IPs sowohl für WLAN als auch LAN vergeben.
Aber wenn eine feste IP dein Problem löst, dann ist das schon der Beweis dafür, dass auf deinem Router nur irgendwas anderes falsch eingestellt ist.
PS3 feste IP Beitrag #5
O
olset
Punkte Reaktionen
0
ok danke also bei online diensten bekomme ich manchmal keine verbindung
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps3 mw3: Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich...
Internet schwankt: Hallo.
Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...