PS3 baut keine I-Net Verbindung auf

Diskutiere PS3 baut keine I-Net Verbindung auf im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey liebe Com. , Ich habe ein Prob. mit meiner PS3 sie baut schon seit 2 Tagen keine I-Net Verbind mehr auf , wenn ich auf I-Net testen gehe bei...
  • PS3 baut keine I-Net Verbindung auf Beitrag #1
C

Chilly1702

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Com. ,
Ich habe ein Prob. mit meiner PS3 sie baut schon seit 2 Tagen keine I-Net Verbind mehr auf , wenn ich auf I-Net testen gehe bei NetzwerkEinstellungen dann steht das er meine IP hat und I-Net verbindung erfolgreich war aber bei PSN Verbindung steht gescheitert . (habe drahtloses i-net) Ich hoffe ihr könnt mir helfen . p.s. Lan verbindung ist bei mir mom nicht möglich

Thema:

PS3 baut keine I-Net Verbindung auf

PS3 baut keine I-Net Verbindung auf - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Bei Start der PS4 keine I-Net Verbindung...: Moinsen, habe seit gut 4-5 Tagen das Problem, dass sobald ich die PS4 starte angezeigt wird :"kein Lan-Kabel angeschlossen" Habe aber Lan-Kabel...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben