PSN-Home: Fehler beim Anmelden

Diskutiere PSN-Home: Fehler beim Anmelden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi brauch mal bitte HILFE ich komme nicht in das Home ....was kann ich tun???...gehe w-lan rein, bin regestriert...der anmelde balken beim...
  • PSN-Home: Fehler beim Anmelden Beitrag #1
T

Tengai

Punkte Reaktionen
0
Hi brauch mal bitte HILFE

ich komme nicht in das Home ....was kann ich tun???...gehe w-lan rein, bin regestriert...der anmelde balken beim anmelden läuft einmal rum und dann warten. dann fehlermeldung irgend etwas mit 7........! sieht mir auch nach beta aus, weil das an der seite am haus steht!!!! kann im store demos saugen und auch später spielen. NAT-TYP 2 und 100% netzempfang!!! ach so....GT5 komme ich auch nicht online...ich könnte heulen....bitte helft...unter Sufu nichts für mich und meinem prob. dabei...*nörgel*

HILFE bitte!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN-Home: Fehler beim Anmelden

PSN-Home: Fehler beim Anmelden - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone: Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...
Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE: Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...
Helpdesk !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone !!: Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben