Auf der suche eines MW3 Clans!

Diskutiere Auf der suche eines MW3 Clans! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Ich bin der Marco, 14 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Clan mit dem man viel spass haben kann. Egal wie alt , hauptsache man hat...
  • Auf der suche eines MW3 Clans! Beitrag #1
WH96

WH96

Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich bin der Marco, 14 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Clan mit dem man viel spass haben kann.
Egal wie alt , hauptsache man hat spass und erfolg, wenn jemand interesse hat einfach bei psn adden
PSN : WH96-

headset hab ich auch!

details :
k/d : 1.3
p2 lvl 45
s&z, tdm, sabotage, herrschaft etc.

wenn noch irgend welche fragen sind , fragt !
;)

• Auf der suche eines MW3 Clans! Beitrag #2
bist doch schon bei uns

• Auf der suche eines MW3 Clans! Beitrag #3
CombatFighter schrieb:
bist doch schon bei uns
wird sich herrausstellen weil ich weiß nicht wie wir das dann machen sollen mit skype unso will ja teamplay , ich muss einfach mal gucken freitag abend kann ich dir bescheid sagen ob ich dann auf jedenfall dabei bin oder nicht okay?

• Auf der suche eines MW3 Clans! Beitrag #4
wie haben interesse an dir wie unser clan ist steht hieer:

der clan Force_One sucht memeber wie unser clan ist das steht hier :
Force_One ist ein Clan für Leute denen es nicht wichtig ist immer zugewinnen Hauptsache es macht Spaß.Bei uns ist die Höchste regel TEAM-PLAY! Ihr braucht: Ein Headset wenns geht
Cheater sind bei uns nicht erlaubt!
Wir suchen gamer im alter von 13-18 Jahre.
Wen ihr interesse habt added mich bei psn: emre_89
oder mach einfach eine antwort.
MFG F_1!

Thema:

Auf der suche eines MW3 Clans!

Auf der suche eines MW3 Clans! - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter!: Hallo Zusammen Die Alten 2.0 Leben Ein gemütlicher Schweizer Clan mit anstand, wir sind von jung bis alt.... Das zusammen zocken soll Spaß...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben