Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 direkt mit LAN an PC um Filme zu schauen
Diskutiere PS3 direkt mit LAN an PC um Filme zu schauen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe versucht meine PS3 direkt über LAN mit meinem PC zu verbinden. Ich habde den Mediaserver installiert nur erkennt der meine HDD...
PS3 direkt mit LAN an PC um Filme zu schauen Beitrag #1
F
fraundichris
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe versucht meine PS3 direkt über LAN mit meinem PC zu verbinden. Ich habde den Mediaserver installiert nur erkennt der meine HDD nicht. Auch wenn ich das LAN-Kabel rausziehe und wieder reinstecke reagiert der LAN-Port nicht.
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute,
ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin.
Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...