Probleme mit älteren Call of Dutys!

Diskutiere Probleme mit älteren Call of Dutys! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es mal. Mein Problem ist: Ich kann Battlefield 3 , Modernwarfare 3 usw ohne...
  • Probleme mit älteren Call of Dutys! Beitrag #1
Nitrox939

Nitrox939

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es mal.

Mein Problem ist:
Ich kann Battlefield 3 , Modernwarfare 3 usw ohne Probleme spielen. Aber bei Modern Warfare 2 und Cod 5 hab ich das Problem das, das Spiel abstürzt wenn ich im PSN eingeloggt bin. Wenn ich nicht eingeloggt bin tritt dieses Problem nicht auf.

Dabei sage ich noch, beide Spiele kommen aus England. Dieses Problem hatte ich noch nie und tritt erst auf seit dem ich meinen Neuen TV angeschlossen habe und daran kann es wohl nicht liegen oder?

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine.
Bitte helft mir :)

Mfg Nitrox939

Thema:

Probleme mit älteren Call of Dutys!

Probleme mit älteren Call of Dutys! - Ähnliche Themen

Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben