Wie vom USB Stick Musik nutzen?

Diskutiere Wie vom USB Stick Musik nutzen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, habe hier gesucht zu meinem Problem aber nix gefunden also sorry wenn ich es übersehen habe. Wie müssen die Ordner auf dem Stick heissen...
  • Wie vom USB Stick Musik nutzen? Beitrag #1
Varek

Varek

Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe hier gesucht zu meinem Problem aber nix gefunden also sorry wenn ich es übersehen habe.

Wie müssen die Ordner auf dem Stick heissen damit ich Musik auf der PS3 abspielen kann??

Und wie die Photos??
Damit ich nicht gleich wieder fragen muss...

Danke und Liebe Grüße
Varek

Und die Videos??

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie vom USB Stick Musik nutzen?

Anzeige

• Wie vom USB Stick Musik nutzen? Beitrag #2
Für Musik, Fotos oder Videos brauchst du keine extra Ordner erstellen. Welchen Format hat dein Stick und wird er erkannt?

• Wie vom USB Stick Musik nutzen? Beitrag #3
Mein Stick wird erkannt aber er sagt mir keine dateien vorhanden.

Keine Bilder, Videos und auch keine Photos...

Habe im anderen Thread nach Anleitung Themes installiert und das geht auch perfekt aber das O.G. nicht...

• Wie vom USB Stick Musik nutzen? Beitrag #4
Wähle dein Stick an und drücke anstatt x den dreieck. Und dann gehst du auf alle anzeigen.

• Wie vom USB Stick Musik nutzen? Beitrag #5
DANKE, so klappts... dich nehme ich heute abend ins Abendgebet auf... :D

Thema:

Wie vom USB Stick Musik nutzen?

Wie vom USB Stick Musik nutzen? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben