X2010 nach Update nicht mehr fahrbar

Diskutiere X2010 nach Update nicht mehr fahrbar im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Servus Leutz :) folgendes Problem, ich hab mit Ach und Krach die Vettel Herrausforderung auf Bronze geschafft und mich ohne Ende über das...
  • X2010 nach Update nicht mehr fahrbar Beitrag #1
W

Widder2009

Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz :)

folgendes Problem, ich hab mit Ach und Krach die Vettel Herrausforderung auf Bronze geschafft und mich ohne Ende über das gewonnene Auto gefreut.

Dann dacht ich mal online zu gehen mit dem Spiel, allerdings machte er dann 8 Updates bevor ich loslegen konnte. Als dies fertig war hab ich in meiner Garage gesehen das mein X2010 plötzlich mit Ausrufezeichen versehen war und ich den nicht mehr wählen kann. Ich habe nie extra Pakete runtergeladen und installiert.
Wenn ich allerdings die Spieldaten von Ps3 lösche und geh mal ohne Updates ins Spiel, dann kann ich den wieder wählen. KOMISCH :( Aber ich will das Spiel updaten und auch meine komplette Garage nutzen können wie vorher auch.

Könnt ihr mir weiterhelfen was ich machen kann?

MFG Widder2009

edit: so also langsam werde ich sauer, jetzt sind es schon 3 Fahrzeuge die ich vor den Update gewonnen habe. Honda S2000 AEM, REDBULL X2010 und GT by Citroen und alle 3 nicht mehr wählbar!
Jetzt schaue ich doch glatt in die Garage und was sehe ich? 2 Honda S2000 da, einen hab ich gewonnen (nicht auswhlbar) der andere (gekauft) und der ist wählbar!

Zuletzt bearbeitet:
  • X2010 nach Update nicht mehr fahrbar Beitrag #2
In den mittlerweile sehr vielen GT5 Updates wurde reichlich geändert und gemacht.
Es ist schwer dir zu sagen, was da los ist.
Aber ich weiß mit Sicherheit, dass in irgendeinem Update mal was an der Vettel-Challenge gemacht wurde.
Da wurde meines Erachtens die Bronze-Zeit angehoben, damit es auch "schlechtere Fahrer" schaffen können.
Aber ob das im Zusammenhang steht, weiß ich leider nicht.

Versuchs mal mit Google? =)

• X2010 nach Update nicht mehr fahrbar Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Da wurde meines Erachtens die Bronze-Zeit angehoben, damit es auch "schlechtere Fahrer" schaffen können.

Ha, wenn das so ist werd ichs nochmal versuchen.

Tschuldige, passt nicht zu deiner Frage

• X2010 nach Update nicht mehr fahrbar Beitrag #4
Das Autos in der Garage nicht mehr auswählbar sind kam mit keinem Update. Sowas hab ich noch nie gehört. Das wäre Neu.
Ich kann immernoch jedes Auto aus der Garage auswählen. Hatte auch noch nie ein Auto was mit Ausrufezeichen versehen war (nicht in der Garage).
Die Frage ist, was du online fahren wolltest. Evtl. hat das online race irgendwelche Beschränkungen. Aber auswählen könnte man die Autos trotzdem. Nur auf die Strecke kommt man evtl. nicht.

• X2010 nach Update nicht mehr fahrbar Beitrag #5
Ich zocke GT5 seit dem Tag, als es zu kaufen war, offline und online. Und trotz aller Updates, die im laufe der Zeit veröffentlicht wurden, sind alle gekauften und gewonnen Wagen wählbar. Habe auch von keinem aus meiner Freundesliste von einem nicht mehr auswählbaren Wagen, wegen eines Ausrufeszeichens gehört.
Bei Leistungesbeschränkungen in Rennen, ist der Regelverstoss mit roten Zahlen und einem Verbotsschild gekennzeichnet. Also taucht auch dort kein Ausrufezeichen aus. Vielleicht kannst ja mal ein Foto von den erwähnten Wagen machen. Würde mich ja mal interessieren, wie das im Detail aussieht.

Mfg

Thema:

X2010 nach Update nicht mehr fahrbar

X2010 nach Update nicht mehr fahrbar - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben