Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim: Kompass fehlt
Diskutiere Skyrim: Kompass fehlt im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hallo an alle,
ich habe mir gestern Skyrim gekauft, bin auch sehr begeistert, doch bei mir fehlt der Kompass am oberen Spielrand.
Muss ich den...
Skyrim: Kompass fehlt Beitrag #1
P
PauliBrown
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich habe mir gestern Skyrim gekauft, bin auch sehr begeistert, doch bei mir fehlt der Kompass am oberen Spielrand.
Muss ich den erst aktivieren?
Es ist ein wenig mühsam nie genau zu wissen in welche Himmelsrichtung ich laufe.
Soweit mir bekannt gibt es den Kompass nur per Mod am PC...
Ehrlich, den brauchst doch garnicht denn..
1. auf der Weltkarte wird dein Zielort markiert (aktivierte Quest im Tagebuch)
2. auf der Weltkarte siehst du deine aktuelle Blickrichtung
3. selbst in der Spielperspektive werden schwebende Marker angezeigt (standardmäßig aktiviert in den Optionen)
Skyrim: Kompass fehlt Beitrag #3
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Hi! Ja, du kannst den Kompass aktivieren.
Geh mal auf "Start" - System - Einstellungen - Anzeige - HUD Transparenz Balken ganz nach rechts. Das wars! :headbang:
Skyrim: Kompass fehlt Beitrag #4
P
PauliBrown
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe!
Mittlerweile hab ich kein Problem mehr damit ohne Kompass zu spielen (HUD-Balken ganz nach rechts bringt bei mir auch nichts)
aber es stimmt, dass man den Kompass eigentlich gar nicht braucht. Ich hab sogar das Fadenkreuz deaktiviert.
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute,
eine Frage vom Foren-Neuling.
Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen,
ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...